07.01.11 11:24 Uhr
 428
 

Fußball: Bayer Leverkusen siegt bei Michael Ballacks Comeback

Der "Capitano" ist wieder da. Zum ersten Mal seit dem 11. September 2010 stand Michael Ballack wieder auf dem Platz. Ein Schienbein-Köpfchen-Bruch und Außenbandanriss hatten den Nationalspieler lange außer Gefecht gesetzt.

Beim Testspiel gegen den Zweitligisten Rot-Weiß Oberhausen wurde der Nationalspieler in der zweiten Halbzeit erstmals wieder eingewechselt. Zwar konnte er dem Spiel noch keine entscheidenden Impulse geben, mit seiner Leistung war der 34-Jährige dennoch zufrieden.

"Das war ein guter Anfang", urteilte Ballack, der nun so schnell wie möglich die notwendige Spielpraxis sammeln will. Auch Jupp Heynckes war mit der Leistung seines Stars zufrieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Comeback, Bayer Leverkusen, Michael Ballack, Rot-Weiß Oberhausen
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2011 11:27 Uhr von Holy-Devil
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man schon eine News mit "Bayer Leverkusen siegt bei Michael Ballacks Comeback" überschreibt, könnte man wenigstens das Ergebnis mit den Unwissenden teilen.
Kommentar ansehen
07.01.2011 14:39 Uhr von Stadtaffe_84
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
niemals: wird Ballack an seine alte bzw. beste Form anknüpfen können, er ist dafür einfach zu alt!
Und Capitano ist ja mal völlig aus der Mode ^^ Warum Löw ihm zugesichert hat das er, wenn er zurück kommt wieder Kapitän ist verstehe wer will.

[ nachträglich editiert von Stadtaffe_84 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?