07.01.11 11:24 Uhr
 426
 

Fußball: Bayer Leverkusen siegt bei Michael Ballacks Comeback

Der "Capitano" ist wieder da. Zum ersten Mal seit dem 11. September 2010 stand Michael Ballack wieder auf dem Platz. Ein Schienbein-Köpfchen-Bruch und Außenbandanriss hatten den Nationalspieler lange außer Gefecht gesetzt.

Beim Testspiel gegen den Zweitligisten Rot-Weiß Oberhausen wurde der Nationalspieler in der zweiten Halbzeit erstmals wieder eingewechselt. Zwar konnte er dem Spiel noch keine entscheidenden Impulse geben, mit seiner Leistung war der 34-Jährige dennoch zufrieden.

"Das war ein guter Anfang", urteilte Ballack, der nun so schnell wie möglich die notwendige Spielpraxis sammeln will. Auch Jupp Heynckes war mit der Leistung seines Stars zufrieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Comeback, Bayer Leverkusen, Michael Ballack, Rot-Weiß Oberhausen
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?