07.01.11 08:28 Uhr
 424
 

Studie: Massiver Rückgang von Spam-Mails

Laut einer aktuellen Studie hat sich die Zahl der auf der ganzen Welt versendeten Spam-Mail in den letzten Monaten offenbar stark reduziert.

Demnach wurden nur noch 50 Milliarden solcher Mails versendet. Im August waren es noch etwa 200 Milliarden solcher Spam-Mails.

So sollen die drei größten Anbieter solcher Mails ihre Produktion im Dezember stark reduziert haben. Den Experten seien die Hintergründe für diese Reduzierung unklar. Allerdings warnen sie vor einem neuen Anstieg der Spam-Mails.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: aynix1000
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Studie, E-Mail, Spam, Rückgang
Quelle: www.haschcon.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

3D-TV: LG und Sony verabschieden sich von der 3D-Technik
Samsung-Untersuchungsbericht: Smartphone Galaxy Note 7 - Akkus waren fehlerhaft
Nintendo bestätigt: Die Wii U ist am Ende

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben