06.01.11 23:47 Uhr
 1.212
 

Nyko bringt neue Waffen-Controller für Wii, PS 3 und XBox 360 heraus

Nyko Technologies hat auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas seine neuen Waffen-Controller für PS 3, XBox 360 und die Nintendo Wii vorgestellt. Die "Power Shot" wird neben der "Perfect Shot" für die PS3 erscheinen.

Der Move-Motion-Controller wird hier in den Lauf der Waffen eingesetzt. Die Perfect Shot ähnelt äußerlich einer Handfeuerwaffe, die Power Shot einem Schnellfeuergewehr. Im Gegensatz zum Playstation Move Pistolenaufsatz bietet der Perfect Shot ergonomische Einkerbungen sowie einen Vibrationssupport.

Neben den Waffen-Controller wird Nyko ebenfalls einen zusätzlichen Kühler mit dem Namen Intercooler STS für die XBox 360 herausbringen. Nykos neues Konsolenzubehör soll in Nordamerika im März diesen Jahres auf den Markt kommen. Der Release-Termin für Europa steht allerdings noch aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Adina
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: PS, Wii, Xbox 360, Controller
Quelle: www.ichspiele.cc
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2011 00:47 Uhr von gmaster
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
uninteressant! wäre das zumindest ein Originalzubehör, dann wäre es noch lesenswert. Aber was interessiert mich was ein Hersteller (Nyko? fass´ ich nicht an!) für Zubehör für eine Hardware anderer Hersteller herstellt?
Kommentar ansehen
07.01.2011 09:49 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gmaster: denk doch erstmal nach, auch wenn es dir schwer zu fallen scheint...!

ohne drittanbieter gäbe es viele dinge, insbesondere für die wii nicht.

und wenn ich Gun und Xbox 360 höre, dann hoffe ich das die waffe kinect tauglich gemacht wird, dann gibts endlich light gun auf dem LCD tv :))
Kommentar ansehen
07.01.2011 20:02 Uhr von gmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@falkz20: Stimmt schon, aber eine News für Produkte Drittanbieter ist trotzdem unnötig. Erstrecht für Nyko nicht von dem ich gar keine qualitativ hochwertigen Produkte kenne.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?