06.01.11 22:58 Uhr
 948
 

Die unbeliebtesten Politiker sind alle in der FDP

Beim Dreikönigstreffen der FDP in Stuttgart wurde bekannt, dass laut einer Umfrage der ARD, die FDP bei der Sonntagsfrage gerade einmal auf vier Prozent kommen würde und somit nicht mehr im Bundestag vertreten wäre.

Weiterhin wurde bekannt, dass die FDP-Politiker Dirk Niebel, Guido Westerwelle und Philipp Rösler zurzeit die unbeliebtesten Politiker sind.

Die Rede von Guido Westerwelle, seines Zeichens FDP-Vorsitzender und Bundesaußenminister, auf dem FDP-Parteitag half auch nicht wirklich weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Umfrage, Politiker, FDP, Guido Westerwelle, Beliebtheit
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leben von Guido Westerwelle wird verfilmt
Guido Westerwelle wurde beigesetzt: Angela Merkel wird ihn vermissen
Köln: Guido Westerwelle wird beigesetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2011 00:09 Uhr von tenge
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
hab eben erst: die rede vom westerwelle nach dem duschen angehört - bis ich den fön abgeschaltet habe.
Kommentar ansehen
07.01.2011 00:48 Uhr von MC_Kay
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Da fehlt eine(r) oder seit wann ist Angela Merkel in der FDP? Oo
Kommentar ansehen
07.01.2011 00:59 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
surprise surprise xD
Kommentar ansehen
07.01.2011 02:48 Uhr von Loichtfoier
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Infantile Deutsche? Witzig ist doch, dass man sich stets über aktiv regierende Parteien auslässt und zu den Parteien kriecht, denen man den Rücken kehrte, als diese aktiv regierten. Anstatt etwas zu bewegen wiederholt man wieder und wieder diesen infantilen Unfug. Ich kann gar nicht glauben, dass Menschen von sich behaupten intelligent zu sein.
Kommentar ansehen
07.01.2011 03:16 Uhr von lu10
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Wer einen Hitlergruß zeigt, kann nur bei den: SN-Lesern beliebt sein. HALT! Der ist ja schwul...
Kommentar ansehen
07.01.2011 12:30 Uhr von Lilium
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oha: Das überrascht ja nun doch sehr...
Fragt sich doch nur... wer hat die denn gewählt? Dummheit wird eben doch bestraft =)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leben von Guido Westerwelle wird verfilmt
Guido Westerwelle wurde beigesetzt: Angela Merkel wird ihn vermissen
Köln: Guido Westerwelle wird beigesetzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?