06.01.11 22:58 Uhr
 946
 

Die unbeliebtesten Politiker sind alle in der FDP

Beim Dreikönigstreffen der FDP in Stuttgart wurde bekannt, dass laut einer Umfrage der ARD, die FDP bei der Sonntagsfrage gerade einmal auf vier Prozent kommen würde und somit nicht mehr im Bundestag vertreten wäre.

Weiterhin wurde bekannt, dass die FDP-Politiker Dirk Niebel, Guido Westerwelle und Philipp Rösler zurzeit die unbeliebtesten Politiker sind.

Die Rede von Guido Westerwelle, seines Zeichens FDP-Vorsitzender und Bundesaußenminister, auf dem FDP-Parteitag half auch nicht wirklich weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Umfrage, Politiker, FDP, Guido Westerwelle, Beliebtheit
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leben von Guido Westerwelle wird verfilmt
Guido Westerwelle wurde beigesetzt: Angela Merkel wird ihn vermissen
Köln: Guido Westerwelle wird beigesetzt