06.01.11 21:12 Uhr
 10.687
 

Menowin Fröhlich: Der DSDS-Zweite muss nun endgültig ins Gefängnis

Wie der Online-Dienst "CastingShow-News.de" vom Amtsgericht Darmstadt mitgeteilt bekommen hat, ist die Verfassungsbeschwerde im Fall Menowin Fröhlich, nicht angenommen worden.

Haftaufschub allerdings wurde gewährt, welche aber nun abgelaufen ist. Somit dauert es nur noch wenige Tage bis der Haftbefehl gegen Menowin Fröhlich vollstreckt wird.

Grund für das Ganze ist, dass Menowin sich nicht an seine Bewährungsauflagen gehalten hat, was nun dazu führt, dass er seine Reststrafe von 313 Tagen im Gefängnis absitzen muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ronvaradeo1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, DSDS, Haftstrafe, Haftbefehl, Menowin Fröhlich
Quelle: www.castingshow-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

42 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2011 21:19 Uhr von DeeRow
 
+126 | -2
 
ANZEIGEN
AHA! Also das meinten die mit "Das Jahr des Menowin".

Ist also das Team Menowin (lol) bestehend aus Knastis, die sich auf eine Duschrunde freuen?

Und wieso klicke ich so einen Scheiss an?

Me-No-Win, fand ich am geilsten und scheint auch Programm zu sein.
Kommentar ansehen
06.01.2011 21:34 Uhr von Sev
 
+58 | -2
 
ANZEIGEN
me-no-win, now-me-sad
Kommentar ansehen
06.01.2011 21:38 Uhr von Glimmer
 
+42 | -4
 
ANZEIGEN
@schnauzbart333: Hoffentlich hat er sein Blut nicht an die Kinder seiner Cousine vererbt.
Kommentar ansehen
06.01.2011 21:43 Uhr von JustMe27
 
+38 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild zu der Nachricht Armer Menni, duzi duzi... passt wie Arsch auf Eimer, lach^^
Kommentar ansehen
06.01.2011 22:10 Uhr von Der Erleuchter
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ja im Augenblick ist er einfach "unerreichbar".
Kommentar ansehen
06.01.2011 22:12 Uhr von Alice_undergrounD
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
bwahahahaha: ich dachte 2011 wird das menowin jahr :D
Kommentar ansehen
06.01.2011 22:38 Uhr von kingoftf
 
+37 | -4
 
ANZEIGEN
Ein junger Mann: ist zu 313 Tagen Gefängnis verurteilt worden und da es sein erstes Mal im Gefängnis ist, wird er vom Gefängnisdirektor eingewiesen.

Der Direktor erzählt ihm das alles was man an Knastgeschichten hört in seinem Gefängnis nicht so ist... Außer, in der Dusche. Hier soll er tunlichst aufpassen, dass ihm die Seife nicht herunterfällt, den sonst würde er mit Sicherheit Besuch im braunen Salon bekommen...

Am nächsten Morgen steht der Neuling das erste Mal unter der Dusche und seift sich ein, doch es kommt wie es kommen muss, die Seife flutscht ihm aus den Händen und fällt auf den Boden. Naja so schlimm wird es schon nicht sein denkt sich der Neuling und bückt sich nach der Seife.

Im selben Moment bemerkt er zwei riesige Pranken auf seinen Arschbacken und hört eine raue Stimme in seinem Ohr... Na Neuling, ist wohl dein erstes Mal. Willst du es mit Spucke oder ohne?

Der Neuling ergibt sich verzweifelt in sein Schicksal und sagt - na dann besser mit Spucke.

Daraufhin schreit der der riesen Typ hinter ihm durch den Duschraum.


Spucke komm mal rüber der Typ will nen Dreier
Kommentar ansehen
06.01.2011 22:40 Uhr von mohinofesu
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Wie schwul ist das Bild denn bitteschön?? 5 Sterne für die News, aber nur weil drin steht das er in den Knast muss!
Kommentar ansehen
06.01.2011 22:45 Uhr von svk66
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt sind wir alle zu tiefst erschüttert!
Kommentar ansehen
06.01.2011 22:45 Uhr von dommen
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist immer noch zu wenig kann man dem nicht noch für "vorsätzliche Beleidigung der Öffentlichkeit durch den eigenen Charakter" oder "mutwilliger Beschädigung des Vertrauens in den Verstand seiner Mitmenschen" ein paar Jährchen obendrauf setzen? So 20 Jahre bis Lebenslänglich mit anschliessender Sicherungsverwahrung?
Kommentar ansehen
06.01.2011 22:55 Uhr von Katü
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Nachrichten die einen den Tag versüßen Ehrlich... Es gibt wenige Leute bei denen mich solche Nachrichen glücklicher machen. Und denen ich es mehr wünsche.

Nicht etwa weil er das Product einer Bolen Show ist (obwohl das schon grund genug wäre)

Sondern weil man schon eine besondere Art der Dummheit haben muß um eine SilbertablettChance so er sie bekommen hat SO zu vergeigen.

Und es freut mich natürlich auch als Schlag gegen diesen übergroße Ego.

[ nachträglich editiert von Katü ]
Kommentar ansehen
06.01.2011 23:15 Uhr von Didatus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Gelegenheit: Kann man ihn nicht in eine Einzelzelle im Keller sperren und den Schlüssel wegschmeißen?
Kommentar ansehen
06.01.2011 23:15 Uhr von gurke2888
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
genau sperrt ihn weg. am besten für immer. den wird wirklich niemand vermissen
Kommentar ansehen
06.01.2011 23:36 Uhr von dwmdt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kommafehler: ""hat, ist die Verfassungsbeschwerde im Fall Menowin Fröhlich$,$ nicht angenommen worden. ""

da ist ein komma zuviel! *HrHr* lulz

EDITH: und ja - es wird das -menowin-jahr- trolollol

[ nachträglich editiert von dwmdt ]
Kommentar ansehen
06.01.2011 23:50 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Wenn Bohlen nach Talenten sucht findet er nur Knastis und Hartz4. Das ist doch alles Show. Bohlen will verdienen. Und am besten geht dies mit sozialem Müll.
Wenn Raab nach Talenten sucht, findet er nur Leute mit Bildung. Damit kann man auch verdienen, muss aber dazu etwas klever sein.
Kommentar ansehen
07.01.2011 00:16 Uhr von darQue
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
"Haftaufschub allerdings wurde gewährt, welche aber nun abgelaufen ist."

Ausgezeichnetes Deutsch, den der Autor da verwendet...
Kommentar ansehen
07.01.2011 00:24 Uhr von DeeRow
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
rogman: "tief und trocken gefistet"

Was ist man für ein Mensch, wenn man diesen Terminus kennt?
Mir ist das SO neu.

:)
Kommentar ansehen
07.01.2011 00:45 Uhr von 2DeltaForce
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
selber schuld: wenn eine Person wie er mist baut muß man halt auch dafür grade stehen , und nicht versuchen sich davor zu drücken nur weil die Person meint Er könnte singen was sich ( nett gesagt ) anhört als wenn man eine Katze in den Mixer wirft .
Kommentar ansehen
07.01.2011 01:05 Uhr von ollolo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
....aaaaahhh, es gibt doch noch gute Nachrichten auf der Welt!
Aber wer hätte auch was anderes von diesem Verbrecher erwartet? Knast ist nun mal sein Leben, da fühlt er sich wohl, da gehört er hin und da ist er zu Hause........
Kommentar ansehen
07.01.2011 01:38 Uhr von Clockworkorange
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Freut mich irgendwie...
Kommentar ansehen
07.01.2011 03:08 Uhr von lu10
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Am besten abschieben. Bei so vielen Vorstrafen. Der soll in Afghanistan sein Leben riskieren.
Kommentar ansehen
07.01.2011 04:36 Uhr von ToBeDe
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Und? Wer scheiße baut kommt in Knast, ist halt so.
Das mitmachen in einer Wegwerf Sendung wie DSDS befreit einen nicht von seinen Sünden! ;)
Wäre ja noch schöner ...
Kommentar ansehen
07.01.2011 05:43 Uhr von TheCatstein
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ein guter tag na endlich ist er dort wo er sich zu hause fühlt,

nette kumpels und und immer voll ausgefüllt ...