06.01.11 19:42 Uhr
 187
 

Ryan Phillippe und Amanda Seyfried hatten in Mexiko ein intimes Date

Der US-amerikanische Schauspieler Ryan Phillippe und seine Schauspielkollegin Amanda Seyfried sind bei einem intimen Date in einem mexikanischen Restaurant in Tulum gesichtet worden.

Neulich erst hatten sich die Ex-Gattin Ryans, Reese Witherspoon, und Jim Toth verlobt. Laut einem Bericht der "New York Post" hatten Ryan und seine Schauspielkollegin zusammen ein paar intime Stunden in dem Speiselokal verbracht.

"Sie küssten sich das ganze Essen über. Es war ein wirklich kleines Restaurant," äußerte ein Beobachter. Allerdings gibt es über dieses Date von den Repräsentanten der beiden Promis derzeit noch keine Bestätigung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mexiko, Date, Amanda Seyfried, Ryan Phillippe
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2011 08:03 Uhr von Sarkastomat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wem zum Geier interessiert dieser Blödsinn??? Von mir aus treffen die sich jede Woche und stecken sich die Zungen in n Hals... geht mir gelinde ausgedrückt am Ar... vorbei...
Kommentar ansehen
07.01.2011 11:03 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss mann diese zwei Promis kennen?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?