06.01.11 18:25 Uhr
 256
 

Kommt "Medal of Honor 2"?

Das Entwickler-Team Danger Close, verantwortlich für den Einzelspieler-Modus des Weltkriegs-Shooters "Medal of Honor", ist für einen AAA-Titel auf der Suche nach Entwicklern. Der AAA-Zusatz bezeichnet Spiele, die mit höchster Priorität behandelt werden.

Außerdem wurde von Danger Close in der Stellenanzeige beschrieben, dass der Titel ein multiplayer-zentriertes Spiel sei.

Möglicherweise kann es sich bei besagtem Titel um "Medal of Honor 2" handeln. Andeutungen in diese Richtungen gab es ja schon von Spiele-Publisher Electronic Arts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Electronic Arts, Multiplayer, Medal of Honor
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2011 19:07 Uhr von DeeRow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich komm da leider nicht mehr mit: MoH hat soviele Untersparten und Unterkategorien...

Underground, damit hat es, glaube ich, angefangen...
Dann Indochina-Kriege, Vietnam.. etc.


Ich bin Fan von Koop-Spielen, und MoH hat auf der Konsole den Koop-Modus bei Shootern etabliert. Und damit meine ich ein voll funktionsfähiger Kampagnen-Koop-Modus, ähnlich den anderen Spielesparten (Baldurs Gate 3, Champions of Norrath oder die GRANDIOSE Conflict-Reihe)

Von daher begrüsse ich Medal of Honor 2 natürlich... auch wenn es für mich das gefühlte 17. MoH Spiel auf dem Markt ist.

Schatz, am Releasewochenende musst du leider auf mich verzichten, ich muss Nazis, Amis, Vietcongs, Chinesen, Japaner, Indianer, Briten oder Taliban jagen.
(haach, wie Sie sich darauf freut, lol)
:)
Kommentar ansehen
06.01.2011 19:46 Uhr von Nabo02166
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Kommt "Medal of Honor 2"?": Hoffentlich nicht! Der letzte Teil war schon schlimm genug!
Kommentar ansehen
06.01.2011 20:54 Uhr von EBGTalla2XLC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nabo02166: ich gebe dir völlig recht!Selten so einen miesen Abklatsch eines Ego-Shooters gespielt!
Kommentar ansehen
07.01.2011 00:56 Uhr von DeeRow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kenne: ich gar net, muss mal googeln. Wie heisst der?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?