06.01.11 17:23 Uhr
 1.765
 

"Miss Transparent" Davorka Tovilo steigt mit neuer "Busen-Freundin" ins Bett

Davorka Tovilo, die nicht nur in München als "Miss Tranparent" bekannt wurde, hatte vergangenes Jahr angekündigt, seriöser werden zu wollen und ihrer klaren Aussage zufolge auch auf Gehirn statt auf Brüste setzen zu wollen (Shortnews berichtete). Eine neue "Busenfreundin" hat sie nun dennoch.

In der Aufzeichnung der VOX-Show "Das perfekte Promi Dinner im Schlafrock", die am Sonntag ausgestrahlt wird, machte sie Bekanntschaft mit Allegra Curtis. Die Amerikanerin ist die Tochter der Hollywood-Legende Tony Curtis und plauderte aus dem Nähkästchen.

"Ich sag’ dir: Das ist Begierde", freute sich Davorka über die Kochkünste von Allegra. Am Ende landeten beide tatsächlich zusammen im Bett und schliefen nebeneinander. "Jetzt sind wir offiziell Busenfreundinnen", sagte Allegra, wohl auch in Anspielung auf die große Oberweite beider.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Bett, Freundin, Transparent, Das perfekte Promi Dinner, Davorka Tovilo