06.01.11 15:24 Uhr
 603
 

Firefox 4 Beta 9 soll schon am 13. Januar bereitstehen

Der Browser-Hersteller Mozilla hat erst kurz vor Silvester die achte Beta-Version des Firefox 4 veröffentlicht, da kündigt man schon die nächste Beta an.

Dementsprechend wird die Beta 9 am 13. Januar veröffentlicht. Am 7. Januar soll die Entwicklung soweit abgeschlossen sein. Die restliche Zeit soll dafür genutzt werden, um noch auftretende Fehler zu beseitigen.

Zurzeit wurden noch 53 Bugs festgestellt, die noch beseitigt werden müssen. 191 Fehler sind es noch die beseitigt werden müssen, bis die Finale Version bereit steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Browser, Beta, Firefox, Mozilla, Firefox 4
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2011 17:03 Uhr von farm666
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Ja schön: und währendessen gibt es andere browser die auch sonst alles bieten können!
Kommentar ansehen
06.01.2011 18:25 Uhr von Lykantroph
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin bekennender Firefox nutzer, aber was interessiert mich noch ne Beta und noch ne Beta und noch ne Beta 9.5.117.1.6.4 RC2?? Das ist doch keine News wert.
Kommentar ansehen
06.01.2011 23:14 Uhr von davidflo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Lykantroph: OHA, ein "bekennender Firefox-Benutzer"... schön dass du dich mal öffentlich outest, das trauen sich auch nur ganz wenige :P
Kommentar ansehen
07.01.2011 09:56 Uhr von eldoradoboy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@davidflo: Ich bin auch ein bekennender Firefox-Nutzer!
Was verwendest Du eigentlich, das würde uns wirklich interessieren!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?