06.01.11 13:24 Uhr
 11.911
 

Fußball: 20-jähriger Nachwuchsspieler des SC Freiburg tot aufgefunden

Benjamin Volz ist im Alter von 20 Jahren in der Silvesternacht verstorben. Er wurde von der Polizei bei seinem Wohnort Kehl-Leutesheim tot aufgefunden.

Der SC Freiburg trauert um seinen Nachwuchsspieler und hat der Familie seine Anteilnahme ausgesprochen.

Wie bekannt wurde soll es keine Anzeichen von Fremdeinwirkung gegeben haben. Es spricht viel für einen tragischen Unfall.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Todesfall, tot, SC Freiburg, Benjamin Volz
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2011 13:24 Uhr von ringella
 
+6 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.01.2011 13:36 Uhr von DeeRow
 
+9 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.01.2011 14:09 Uhr von PeterLustig2009
 
+14 | -10
 
ANZEIGEN
5 Sätze und trotzdem schafft man es nen Fehler: einzubauen?? Respekt :)

Er ist kein nachwuchsspieler des SC Freiburg gewesen. Er spielte bis vor einigen Jahren in diversen SC Jugendteams das war es aber auch schon.

Tatsächlich spielter er aktuell beim Kehler FV 07

Trotzdem schade so jung durch einen Unfall zu sterben. Hat letztes Jahr ganz schön viele erwischt. In der nähe meines Wohnortes sind 2 verunfallt, 50 km weiter weg hat es auch einen Teenager erwischt. Schade schade
Kommentar ansehen
06.01.2011 14:14 Uhr von KellerW2
 
+14 | -12
 
ANZEIGEN
20-jähriger Nachwuchsspieler des SC Freiburg tot a: mein Beileid an die ganze Familie und Angehörigen
Kommentar ansehen
06.01.2011 14:48 Uhr von Magguhs
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
@ vorredner: es is immer schlimm wenn ein mensch stirbt...nur je jünger desto tragischer....ich finde es wirklich nicht so schlimm wenn jetzt ein mensch im Ü-80 alter stirbt, als einer der gerade erst an die 20 kommt....ein alter mensch hat dann schon alles erlebt und ein junger hat noch alles vor sich...

soviel mal zur tragik

man muss nicht immer nur moralaposteln ;)
Kommentar ansehen
06.01.2011 17:52 Uhr von blaablaablaa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nee nee nee: hier belegt einer den anderen als deppen, was für eine plattform
Kommentar ansehen
06.01.2011 18:09 Uhr von Anomaly92
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Schlottentieftaucher: Ja, hier sind echt viele Deppen unterwegs.
Und du bist einer davon. :)

Bei 30x Minus sollte man das aber merken.
Kommentar ansehen
06.01.2011 20:39 Uhr von Criticism
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@dr.chaos: Und wenn man es sogar genau nimmt, sind es noch nicht mal Rechtschreibfehler, sondern inhaltliche Fehler.
Kommentar ansehen
07.01.2011 08:20 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Dr Chaos: Sorry wenn es dich derart stört, dass die Groß- und Kleinschreibung in den Posts nicht immer korrekt ist. Passiert im Eifer des Gefechts schon einmal.

Ich habe gar keine Rechtschreibfehler angeprangert sondern, lediglich darauf hingewiesen, dass B. Volz kein aktueller (Jugend)Spieler des SC Freiburg ist. Dieses wird auch in der Quelle angegeben, von daher sah ich mich genötigt darauf hinzuweisen.

Übrigens werden viele Minusse verteilt, wenn Ferien oder Schulfrei ist ;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben