06.01.11 13:06 Uhr
 776
 

Fußball: Andrea Barzagli vom VfL Wolfsburg wechselt nach Italien in die Serie-A

Wie die "Gazzetta dello Sport" mitteilt, soll der 29-jährige Andrea Barzagli vom VfL Wolfsburg zu Juventus Turin wechseln.

Im Sommer, wenn dessen Vertrag in Wolfsburg ausläuft, soll der Wechsel vollzogen werden. Ein Wechsel schon im Winter soll nur vorgezogen werden, wenn der Kauf von Daniel Agger (Liverpool) nicht zustande kommt.

Mögliche Kandidaten für einen Wechsel in der Bundesliga waren neben Borussia Dortmund auch Schalke 04.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, VfL Wolfsburg, Andrea Barzagli
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2011 13:06 Uhr von ringella
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ich möchte sehr gerne wissen, was Andrea Barzagli in Italien bei JuventusTurin verdient. Sicher hätte da ein Verein aus der Bundesliga nicht mithalten können.
Kommentar ansehen
06.01.2011 15:44 Uhr von borattheking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ author: hab nur zwei deiner news gelesen und ich möchte wissen warum du immer etwas wissen möchtest das geht einem ja mal derbe auf die nerven wenn dus wissen möchtest dann schreibs als frage oder sonst was, außerdem mehr als bei wolfsburg sicherlich nicht warum auch seine glanzzeit ist vorbei obwohl er sicherlich ein guter ist aber es ist wohl eher der reiz der seria a / heimat als das geld
Kommentar ansehen
06.01.2011 18:46 Uhr von Zwiebeljack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ganz schlechte überschrift: dort steht das barzagli jetzt in die serie a wechselt...in wahrheit wechselt er vielleicht im sommer!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?