06.01.11 11:56 Uhr
 1.235
 

USA: Obdachloser hat die perfekte Radiostimme

Ted Williams aus Ohio ist obdachlos, doch das hält ihn nicht davon ab, sich auf Jobsuche zu machen. Er steht mit einem Pappschild in der Hand am Straßenrand und ist auf der Suche nach Arbeit.

Er würde gerne beim Radio arbeiten und dafür hat er eine ganz besondere Referenz: seine Stimme. Sie klingt wie die perfekte Radiostimme. Bisher hat er aber noch keinen neuen Job erhalten.

Für seine außergewöhnliche Stimme wird er derzeit im Internet gefeiert und ist schon zum kleinen Internetstar geworden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Internet, Radio, Stimme, Obdachloser, Ohio
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sogar R2D2 kam zur Trauerfeier von "Star Wars"-Star Carrie Fisher
Mariah Carey plant Brustverkleinerung
GB: Survival-TV-Show "Eden" abgesetzt - Kandidaten monatelang ahnungslos

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2011 12:23 Uhr von Klassenfeind
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wie ich in den Nachrichten: erfahren habe, kann der Mann sich vor lauter Jobangeboten kaum noch retten.
Schöne Sache.
Kommentar ansehen
06.01.2011 12:26 Uhr von CrazyCatD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat aber auch ne Wahnsinns Stimme: Ich habe gestern einen Bericht über den Herrn im Fernsehen gesehen und seine Stimme ist Phänomenal, ich hoffe für Ihn das er die Chance die Ihm geboten wird zu nutzen weiß und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
Kommentar ansehen
06.01.2011 12:58 Uhr von burAK-47
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat jemand: einen Link wo er drauf zu hören ist? ^^
Kommentar ansehen
06.01.2011 13:00 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Laut: Youtube hat der jede Menge Angebote und wurde auch schon von Radiostationen eingeladen, sei es ihm gegönnt, dass es klappt, der macht in dem Video einen wirklich symphatischen Eindruck
Kommentar ansehen
06.01.2011 14:20 Uhr von SergejFaehrlich
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Stimme: http://www.youtube.com/...
wow, hört sich wirklich sehr genial an!
Kommentar ansehen
06.01.2011 23:59 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Laut: dieser News wird er Stadionsprecher und hat ausgesorgt:

http://www.youtube.com/...


Toller, symphatischer Mann.
Kommentar ansehen
07.01.2011 12:37 Uhr von Isarae
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mmh: hab den gestern auch im TV gesehn, der hat echt ne wahnsinnig tolle und angenehme Stimme!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben