06.01.11 09:34 Uhr
 14.531
 

Diese Disney-Stars sehen alle gleich aus

Schaut man sich die typischen Disney-Serien und -Sendungen an, entdeckt man bei den weiblichen Darstellern immer dasselbe Schema.

Demi Lovato, Selena Gomez, Vanessa Hudgens und Co. sehen sich sehr ähnlich, haben dieselben Haar- und Augenfarben und sind vom gleichen Typ.

Zu den "Disney-Klonen" gesellt sich nun auch Victoria Justice hinzu, deren Serie "Victorious" auf Nickelodeon anläuft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Disney, Klon, Aussehen, Ähnlichkeit
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

erfolgreichster YouTuber verarscht Fans und Presse
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2011 09:37 Uhr von Hirnfurz
 
+83 | -5
 
ANZEIGEN
lol: und ich dachte schon beim Lesen des Titels an Mickey Maus und Donald Duck!

Auf so nen Hanna Montana-Kram wär ich nicht gekommen
Kommentar ansehen
06.01.2011 09:52 Uhr von Stadtaffe_84
 
+43 | -2
 
ANZEIGEN
@Hirnfurz: das ging mir genauso...
Disney ist für mich immernoch der Inbegriff von klassischem Zeichentrick und wenn ich Disney höre denke ich automatisch an Entenhausen & Co.
Kommentar ansehen
06.01.2011 09:53 Uhr von Die-Tec
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Nick and Disney? Zu den "Disney-Klonen" gesellt sich nun auch Victoria Justice hinzu, deren Serie "Victorious" auf Nickelodeon anläuft.
-----

So ganz frei, aber ist Victorious nicht ne Nickelodeon produktion? Ich meinte das Dan Schneider dahinter Steckt, und der hatt doch auch schon Drake&Josh iCarly und Zoey101 gemacht .. alles für Nickelodeon .. wo da die Verbindung mit Disney is muss mir einer sagen :S
Kommentar ansehen
06.01.2011 10:10 Uhr von Naganari
 
+68 | -0
 
ANZEIGEN
das: sind für mich keine stars. Goofy ist ein Disney-Star
Kommentar ansehen
06.01.2011 10:13 Uhr von BK
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
Einheitsbrei um die Kinder zu verblöden...
Kommentar ansehen
06.01.2011 10:55 Uhr von OrangeRight
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hispanic: Anscheind ideal auf das "neue" amerikanische Publikum zugeschnitten, da können sichdie Kleinen gleich viel besser mit identifizieren. ;)
Kommentar ansehen
06.01.2011 11:06 Uhr von Geschan
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@Hirnfurz: Dann unterschätzt du den Disney-Konzern ein wenig.
Die sind schon eine Weile davon weg, dass Zeichentrick ihre größte Einnahme-Quelle ist.
Kommentar ansehen
06.01.2011 11:52 Uhr von Maxim_Sanchez
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Nackt: Ich warte nur auf die "News", dass sie alle vier zusammen Nacktbilder gemacht haben.
Kommentar ansehen
06.01.2011 13:08 Uhr von Floppy77
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Stadtaffe_84: Disney hat aber vor Jahrzehnten schon Filme mit realen Personen gedreht, auch Kinderstars gabs damals schon. So hat z. B. Jodie Foster ihre Karriere bei Disney begonnen, und das muss ja nun wirklich schon eine halbe Ewigkeit her sein. Kurt Russel hat als Kind ebenfalls für Disney gearbeitet.
Kommentar ansehen
06.01.2011 13:57 Uhr von mayan999
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ooooh: auf einmal nach jahrelanger "in your face" propaganda erkennen leute "auf einmal" die züchtungserfolge des disneykonzerns...
keine frage, disney hats geschafft und gehört zu den globalplayern, was bewusstseinskontrolle angeht. aber ich könnte wetten, dass denen dort oben der arsch auf grundeis geht, weil mehr und mehr menschen den betrug erkennen und sich nicht länger mit den gezüchteten retorten sternchen identifizieren. "blinded by the lights" gilt halt nicht mehr...
Kommentar ansehen
06.01.2011 16:12 Uhr von Stadtaffe_84
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Floppy77: da magst du Recht haben, aber schau dir mal an wann die klassischen Disneyfilme und Charaktere erschienen sind:

1928: Mickey Mouse
1932: Goofy
1934: Donald Duck
1937: Schneewittchen

Ich glaube keiner deiner genannten Kinderstars kommt da ran :-D
Kommentar ansehen
06.01.2011 16:32 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
looool: disney-stars :D das ich nicht lache xD

die einzigen disneystars, die das attribut "star" verdient haben sind donald duck, mickey mouse und co.
Kommentar ansehen
06.01.2011 16:37 Uhr von Gierin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Betrug! Ich dachte, jetzt kommt eine News über Tick, Trick und Track!!!
Kommentar ansehen
06.01.2011 17:12 Uhr von farm666
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schauen aus: wie Gen-Terroristen!
Kommentar ansehen
06.01.2011 20:32 Uhr von mayan999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN