06.01.11 08:15 Uhr
 8.247
 

Victoria Beckham ließ ihre Silikon-Brüste entfernen: "Die Granaten sind weg!"

Mit den Worten "Die Granaten sind weg!" verriet die Ehefrau von David Beckham zum ersten Mal, dass ihr Busen zuvor nicht natürlich geformt war. Allerdings hat sie sich inzwischen die Silikon-Implantate wieder entfernen lassen.

Bisher waren diese natürlich beim bloßen Anschauen ihrer Oberweite aufgefallen. Nun allerdings äußerte sich Victoria Beckham in einem Gespräch mit dem "Vogue"-Magazin (GB-Ausgabe) frei über ihre XXL-Brüste.

Jedoch äußerte sie sich nicht über die Rückkehr zu ihren von der Natur mitgegebenen Brüsten. Dafür gab sie jedoch die Unzufriedenheit mit ihrem Gesicht zu: "Ich schau mir immer mein miserables Gesicht an und denke: ´Warum lächle ich nicht´?"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Victoria Beckham, Silikon, Granate, Implantat, Vogue
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham heftig kritisiert, weil sie Tochter auf Mund küsste
Peinliche Solo-Singversuche von Victoria Beckham aufgetaucht
Victoria Beckham verrät: Bei den "Spice Girls" war ihr Mikro oft gar nicht an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2011 09:05 Uhr von w0rkaholic
 
+37 | -2
 
ANZEIGEN
Die beiden Brüste haben jetzt eine eigene: Sendung auf Pro 7 bekommen: "Granaten wie wir!"
Kommentar ansehen
06.01.2011 09:41 Uhr von ollolo
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Ihr Hirn: hat sie sich ja bereits vor einigen Jahren wegoperieren lassen......
Kommentar ansehen
06.01.2011 10:22 Uhr von Mayana
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Zunehmen: Wenn sie mal 10 Kilo zunehmen würde, sähe ihr Gesicht vielleicht dann auch wieder hübsch aus.
Kommentar ansehen
06.01.2011 10:52 Uhr von Scarb.vis
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Frage: warum laechle ich nicht? Zuviel Botox im Gesicht!
Kommentar ansehen
06.01.2011 11:25 Uhr von obenz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schade: um die "Granaten" :P
Kommentar ansehen
06.01.2011 12:10 Uhr von KellerW2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Victoria Beckham ließ ihre Silikon-Brüste entferne: besser den Kopf auch entfernen
Kommentar ansehen
06.01.2011 12:54 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ollolo: War da jemals was, was sie sich hätte wegoperieren lassen können?
Kommentar ansehen
06.01.2011 14:40 Uhr von floridarolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: soll sie sich doch erstmal ihr silikon shopping hirn entfernen dann klappts vielliecht auch mit gayvid keckham und er geht nicht immer fremd muahahaha
Kommentar ansehen
06.01.2011 14:40 Uhr von floridarolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: soll sie sich doch erstmal ihr silikon shopping hirn entfernen dann klappts vielliecht auch mit gayvid keckham und er geht nicht immer fremd muahahaha
Kommentar ansehen
06.01.2011 15:14 Uhr von TickTickBoom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
1. Wayne? 2.
#Mit den Worten "Die Granaten sind weg!" verriet die Ehefrau von David Beckham zum ersten Mal, dass ihr Busen zuvor nicht natürlich geformt war.#

WOW!!! Und ich hab DIE GANZE ZEIT gedacht, was für schöne natürliche Brüste dieses häßliche Skelett doch hat!

Ich denke David wird dafür bezahlt das er mit ihr in die Kiste steigt - zumindest hoffe ich das, denn so ganz ohne Entschädigung.........neeeee. Laß stecken! ;-)
Kommentar ansehen
24.02.2011 14:47 Uhr von str8fromthaNebula
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: die hat gar nich mitbekommen das sie voll hässlig is anscheinend, wär sie nich mit dem metro-typ da zusammen würde sie seit jahren keiner mehr kennen

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben