06.01.11 08:11 Uhr
 301
 

People´s Choice Awards: Kristen Stewart gewinnt, Robert Pattinson verliert

Bei den People´s Choice Awards, die gestern in Los Angeles stattfinden, gab es für den Cast von "Twilight" eine Überraschung. Kristen Stewart wurde zur besten Schauspielerin gekürt, bester männlicher Schauspieler wurde aber Johnny Depp.

Nicht nur diesen Titel musste Frauenliebling Robert Pattinson abgeben. Auch den Award für den besten Schauspieler unter 25 verlor er an Zac Efron.

Natalie Portman präsentierte bei den People´s Choice Awards übrigens erstmals ihren Babybauch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twilight, Robert Pattinson, Johnny Depp, Kristen Stewart, People´s Choice Award
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?