06.01.11 06:41 Uhr
 301
 

Fußball/Spanien: Barca zittert sich in die nächste Runde

Denkbar knapp und nur mit größter Mühe gelang dem FC Barcelona der Einzug in die nächste Pokalrunde. Gegner Atlético Bilbao rang den Katalanen schon im Hinspiel ein 0:0 in Camp Nou ab. Auch im Rückspiel kamen die "Blaugrana" nicht über ein Unentschieden hinaus.

Eric Abidal erzielte in der 75. Minute das erlösende Tor nach Vorlage von Lionel Messi. Weil Fernando Llorente jedoch wenig später ausglich (85.), musste Barca bis zum Schluss zittern.

Ebenfalls eine Runde weiter sind Deportivo La Coruña und der FC Sevilla. Nach seinem Wechsel vom FC Bayern München zum FC Málaga gab Martin Demichelis sein Debüt und spielte durch. Die 0:3 Niederlage seines neuen Clubs konnte er jedoch auch nicht verhindern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Barcelona, Runde, FC Sevilla, Martin Demichelis, Athletic Bilbao, Deportivo La Coruna
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?