05.01.11 23:14 Uhr
 97
 

Fußball: In einem Testspiel trennen sich Trabzonspor und Werder Bremen 1:1

In einem Testspiel im türkischen Belek trafen der Bundesligist Werder Bremen und Trabzonspor aufeinander. Man trennte sich 1:1. Die Türken gingen in der 4. Minute durch Umut Bulut in Front. Bremens Angreifer Claudio Pizarro erzielte kurz vor der Pause das 1:1.

Im Vorfeld des Spiels hatten die Bremer schon eine heikle Situation zu meistern. Der Fitnesstrainer des Bundesligisten Yann-Benjamin Kugel war beim Joggen kollabiert und wurde in eine Klinik in Antalya gebracht.

"Wir können sagen, dass keine Lebensgefahr besteht. Er wurde sehr umsichtig und aufmerksam betreut", sagte Werders Mannschaftsarzt Götz Dimanski.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Testspiel, Unentschieden
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua