05.01.11 22:18 Uhr
 2.387
 

Schweinegrippe hat jetzt auch Nordrhein-Westfalen erreicht

Die Schweinegrippe hat jetzt auch das Bundesland Nordrhein-Westfalen erreicht.

In der Universitätsklinik von Düsseldorf liegt derzeit ein Patient auf der Intensivstation, der sich mit dem H1N1-Virus infiziert hat.

Der Erkrankte war zuvor schon schwer krank und ist derzeit in der Uniklinik total isoliert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Schweinegrippe, Patient, H1N1
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2011 22:21 Uhr von DeeRow
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Abgesehen davon: dass die News grottenschlecht ist, reden wir jetzt schon von "Schweinegrippe" und "hat .... erreicht"?
Kommentar ansehen
05.01.2011 23:25 Uhr von neisi
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Die Grippe kommt wie jedes Jahr: nur hatten die Pharmas dieses Jahr keine Rekordgewinne mit nicht gebrauchten Impfdosen.
Da haben die Lobbyisten die Alarmstufen umsonst nach unten verschoben.
Kommentar ansehen
05.01.2011 23:57 Uhr von JesusSchmidt
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
warum heisst die schweinegrippe "schweinegrippe"? wahrscheinlich soll der name daraufhinweisen, dass sich irgendwelche schweine der pharmamafia über panikmache und korrupte politiker damit ihre konten füllen.
Kommentar ansehen
06.01.2011 02:55 Uhr von killerkalle
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
BITTE NICHT SCHON: WIEDER ;-((((((((
Kommentar ansehen
06.01.2011 08:07 Uhr von Earaendil
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Jaja jetzt heisst jede normlae Grippe Schweinegrippe , jeder schwerstkranke Patient , der sich im Krankenhaus infiziert , ein weiterer Beweiss.Einfach lächerlich.
Als ob die breite Masse nicht schon gecheckt hat,daß diese ganzen Artikel nur Werbung sind^^
Kommentar ansehen
06.01.2011 10:04 Uhr von maniistern
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Haben die: wieder ein paar Schauspieler bezahlt oder infiziert damit der Lächerliche Versuch ihren vollgeschissenene Impfstoff zu verkaufen klappt!! ABER KLAPPT NICHT
Auch wen die nun wie gestern 2 mal am Tag auf jedem kanal den Film Outbreak senden, das klappt nur bei dummen
Impft Angela und Westerwelle sich vor meinen Augen und ich bekomme aus der gleichen Pulle den Stoff gerne ansonste NO WAY
Kommentar ansehen
06.01.2011 11:30 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Es laufen wohl bald: die Impfstoffe ab...
Kommentar ansehen
06.01.2011 14:43 Uhr von floridarolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oink oink grunz: das kommt davon nur Ihr seid schuld mit eurem tamiflu mfg euer schweinchen "im dreck wälz" dick
Kommentar ansehen
06.01.2011 15:19 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle, egal ob aus Medien oder Politik, die: sich an der Panikmache beteiligen, sollten mit dem Impfstoff vollgepumpt werden, Autor dieser News inklusive. Dann ist das Zeug endlich weg und verschwindet aus den Medien.
Kommentar ansehen
06.01.2011 18:08 Uhr von cruzr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tzz: das war 2009 schon so ne panikmache...
hab mich nich impfen lassen und trotzdem leb ich noch...
würd auch nicht auf die idee kommen
Kommentar ansehen
07.01.2011 03:19 Uhr von lu10
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich zahle 18 Mio. Euro, wenn mir jemand: die Schweinegrippe zum Verteilen anbietet. Bin von der Pharmaindustrie und habe gute Kontakte zu deutschen Politikern
Kommentar ansehen
07.01.2011 14:24 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Erkrankte: war zuvor schon schwer krank


UND WÄRE WOHL AUCH AN DER NORMALEN GRIPPE GESTORBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber nein, die Schlagzeile muss ja Schweinegrippe beinhalten.

" Mann starb an Schweinegrippe, nachdem er aus dem 30.Stock fiel und von einer Dampfwalze überrollt wurde"
Kommentar ansehen
08.01.2011 20:12 Uhr von Philippba
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin ein Schaf, ich will mich impfen: Mäh Mäh

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?