05.01.11 17:59 Uhr
 191
 

FC Schalke 04: Jefferson Farfan reist Felix Magath hinterher

Der peruanische Stürmer Jefferson Farfan nahm heute um 14:40 Uhr den Flieger, um nun doch noch am Trainingslager der Mannschaft des FC Schalke 04 in der Türkei teilzunehmen.

Farfan hatte zunächst seinen Urlaub eigenmächtig überzogen und die Teilnahme verweigert. Dabei hoffte er auf einen kurzfristigen Vereinswechsel und verwies auf entsprechende Angebote anderer Vereine.

Auf seine Erklärungen wird wohl nicht nur Felix Magath gespannt sein, der für Jefferson Farfans eigenmächtiges Verhalten sicherlich mehr als deutliche Worte finden dürfte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feingeist
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Türkei, FC Schalke 04, Felix Magath, Trainingslager, Jefferson Farfan
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?