05.01.11 17:53 Uhr
 173
 

Nicole Richie hat einen separaten Schrank für ihre vielen Chanel-Handtaschen

Nicole Richie hat für ihre Handtaschen der Marke Chanel einen separaten Schrank. Im Gespräch mit dem "Lucky Magazine" antwortete das It-Girl auf die Frage, wie viele Handtaschen sie besäße: "Das ist keine faire Frage! Okay 30, aber ich habe einige von meiner Mutter gestohlen".

Weiter meinte die 29 Jahre alte Nicole Richie, dass Mode halt Spaß wäre. Sie würde mit anmutigen Schmuckstücken allerdings nichts anfangen können. So würde sie es etwas "übertriebener" mögen.

Für das It-Girl sind Accessoires wie die Alexander McQueen-Halstücher das Beste, was sie sich vorstellen könne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mode, Handtasche, Nicole Richie, Schrank, Chanel, Accessoire
Quelle: www.ad-hoc-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2011 18:30 Uhr von kingmax
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
bitte news löschen: sonst kommen frauen die hier lesen noch auf die idee nicoles hobby zu teilen, sehr zum ärger der männer
Kommentar ansehen
05.01.2011 20:14 Uhr von gmaster
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich dachte erst mal IT-Girl, aber denke dies ist nicht der Fall^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?