05.01.11 16:16 Uhr
 890
 

Jahrhundert-Playmate bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus"

Die weiblichen Kandidaten der neuen Staffel der RTL-Erfolgsshow "Ich bin ein Star - holt mich hier raus", bekommen womöglich Zuwachs, denn Gitta Saxx soll ebenfalls Kandidatin bei der Dschungelshow werden.

Ihre Teilnahme ist angeblich schon gesichert. Gitta Saxx ist vom Playboy zum "Playmate des Jahrhunderts" gewählt worden.

Ebenfalls gibt es Gerüchte, dass Gina-Lisa Lohfink als Ersatzkandidatin für Tatjana Gsell (ShortNews berichtete) ins Dschungelcamp ziehen soll. Die neue Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus", beginnt am Freitag, den 14.Januar auf RTL.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Jahrhundert, Gina-Lisa Lohfink, Playmate, Gitta Saxx
Quelle: redir.ec

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2011 16:45 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und: was lernen wir daraus, liebe Kinder?

Auch mit dem Titel Playmate des Jahrhunderts ist man nicht vor dem Abstieg zum Bodenssatz des Showbiz gefeit.
Der nächste Schritt auf der Erfolgsleiter lautet dann wohl Moderator bei 9Live

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?