05.01.11 15:21 Uhr
 541
 

Fußball/FIFA: Golden Goal bei der WM 2014? Blatter plant wohl Regeländerungen

FIFA-Chef Sepp Blatter will wohl bereits für die WM 2014 einige einschneidende Änderungen vornehmen. Blatter kündigte auf der Internetseite "FIFA.com" an, dass es Diskussionen zu vielen Punkten geben würde.

So stellte Blatter das Punktesystem der WM in Frage. Man müsse sich überlegen, ob es gut sei für einen Sieg drei und für ein Unentschieden einen Punkt zu geben.

Auch wurde dahingestellt, ob eine Verlängerung einziges Mittel bleiben solle, um den Sieger eines Spiels zu bestimmt. Eine denkbare Option könnte die Wiedereinführung des Golden Goals sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, FIFA, Joseph Blatter, Golden Goal
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2011 15:34 Uhr von no_name1
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN