05.01.11 14:17 Uhr
 3.736
 

Fußball: Schlaganfall bei Trainerlegende Giovanni Trappatoni

Am 29. Dezember wurde bei Trainerlegende Giovanni Trappatoni in der Mailänder Klinik San Rafaele eine Routineoperation durchgeführt. Dabei bekam der 71-Jährige einen leichten Schlaganfall. Die rechte Seite des Körpers war teilweise gelähmt.

Da aber seine Genesung gut voranschritt, wurde er schon wieder aus der Klinik entlassen.

Nun hat der Nationaltrainer von Irland in Italien mit einer Therapie begonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Trainer, Schlaganfall, Giovanni Trapattoni, Physiotherapie
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2011 14:44 Uhr von Stadtaffe_84
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
News? Der Schlaganfall ist über eine Woche her, irgendwie ist das dann keine News mehr oder?
Mich würde auch interessieren was für eine OP nötig war, das fehlt leider.

Zum Glück gehts ihm den Umständen entsprechend gut und er ist nicht "wie Flasche leer"
Kommentar ansehen
05.01.2011 15:23 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
zum glück: hat er noch nicht fertig xD
Kommentar ansehen
05.01.2011 15:35 Uhr von andi_25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also Focus als Quelle : Ist das nicht bei der Operation Passiert.

Es war eine Operation an der Halsschlagader geplant, und der Schlaganfall ist Aufgetreten als er schon im Krankenhaus war.

http://www.focus.de/...
Kommentar ansehen
05.01.2011 15:44 Uhr von Rex8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab es falsch gelesen^^: Fußball: Schlaganfall bei Trainingsgelände Giovanni Trappatoni.

hab mich schon gewundert. i-was passte da nicht zusammen^^
Kommentar ansehen
05.01.2011 16:22 Uhr von mAdmin
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
photo zeigt moment des schlaganfalls
Kommentar ansehen
05.01.2011 16:38 Uhr von Soulfly555
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da war wohl Flasche leer.
Kommentar ansehen
05.01.2011 18:27 Uhr von Gernot_Geyl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine Frage der Zeit: All seine Aufregung des Lebens zusammengefasst, hat ihn der Schlaganfall noch verhältnismäßig spät erwischt.

Gesundheit!
Kommentar ansehen
05.01.2011 20:04 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die überschrift: ist mal echt schlecht! "erlitt einen schlaganfall", aber doch nicht schlaganfall bei o0