05.01.11 14:17 Uhr
 3.729
 

Fußball: Schlaganfall bei Trainerlegende Giovanni Trappatoni

Am 29. Dezember wurde bei Trainerlegende Giovanni Trappatoni in der Mailänder Klinik San Rafaele eine Routineoperation durchgeführt. Dabei bekam der 71-Jährige einen leichten Schlaganfall. Die rechte Seite des Körpers war teilweise gelähmt.

Da aber seine Genesung gut voranschritt, wurde er schon wieder aus der Klinik entlassen.

Nun hat der Nationaltrainer von Irland in Italien mit einer Therapie begonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Trainer, Schlaganfall, Giovanni Trapattoni, Physiotherapie
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2011 14:44 Uhr von Stadtaffe_84
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
News? Der Schlaganfall ist über eine Woche her, irgendwie ist das dann keine News mehr oder?
Mich würde auch interessieren was für eine OP nötig war, das fehlt leider.

Zum Glück gehts ihm den Umständen entsprechend gut und er ist nicht "wie Flasche leer"
Kommentar ansehen
05.01.2011 15:23 Uhr von Alice_undergrounD
<