05.01.11 14:16 Uhr
 2.266
 

Der VW Golf STYLE ersetzt das TEAM-Modell

Seit wenigen Tagen sind die neuen STYLE-Modelle von VW auf dem Markt. Nur kann das neue Golf STYLE Modell mit dem Vorgänger TEAM mithalten? Fakt ist, die beiden Modelle unterscheiden sich sehr. Vor allem in Sachen Ausstattung und Preis.

Dem neuen STYLE-Modell fehlt zum Beispiel der Parklenkassistent "Park Assist" mit Park Pilot. Dafür gibt es ein Multifunktions-Lederlenkrad und andere Leichtmetallräder. Auch die Farbpalette wurde erweitert, der VW Golf STYLE bekommt die neue Farbe "Moonlight Blue Perleffekt".

Abgesehen von der Ausstattung unterscheiden sich die Sondermodelle im Preis. Der Golf STYLE startet bei 18.825 Euro und das alte TEAM-Modell bei 19.275 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MeinAuto
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, Modell, VW Golf
Quelle: blog.meinauto.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer VW Golf im November
Warburg: VW Golf von unbekannten Dieben gestohlen
VW Golf ist der beliebteste Gebrauchtwagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2011 15:39 Uhr von lancer.danny
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Golf: Von ´Team´ auf ´STYLE´, da war aber jemand sehr kreativ bei VW...
Kommentar ansehen
05.01.2011 16:21 Uhr von Maxim_Sanchez
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Deutsche Mentalität: Ich schreib hier echt nicht viel, weil mir das zu blöd geworden ist, was einige hier von sich abgeben.
Aber zum Belustigen ist das hier auf jeden Fall das Richtige, denn ich lache mich kringelig über die beiden Kommentare über mir. Hauptsache AUFREGEN, oder? Einfach nur meckern? Meine Güte... :-)
Kommentar ansehen
05.01.2011 21:54 Uhr von brainmachine
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Vollpfosten über mir @Maxim_Sanchez: nicht viel schreiben und so... - aber zum AUFREGEN über die beiden AUFREGER reicht es dann doch noch oder was? Du saublöder Vogel!!!
Kommentar ansehen
06.01.2011 10:46 Uhr von Maxim_Sanchez
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hihihihihi: Merkt jeder was ich meine? :-) Der nächste typische Kommentar... i love it

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer VW Golf im November
Warburg: VW Golf von unbekannten Dieben gestohlen
VW Golf ist der beliebteste Gebrauchtwagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?