05.01.11 13:31 Uhr
 181
 

Fußball: TSG 1899 Hoffenheims Stürmer Demba Ba streikt

Hoffenheims Angreifer Demba Ba will nicht am Trainingslager in Spanien teilnehmen, weil er mehrere Anfragen wegen eines Wechsels in die Premier League hat. Sein Verein hat aber schon Konsequenzen angekündigt.

"Dembas Verhalten wird selbstverständlich Konsequenzen nach sich ziehen. Gegenüber seinem Arbeitgeber, aber auch gegenüber seinen Mannschaftskollegen ist diese eigenmächtige Vorgehensweise in keinster Weise zu tolerieren", sagte Manager Ernst Tanner.

Schon einmal hat der Stürmer versucht, mit allen Mittel den Verein zu verlassen. Das war im Jahr 2009. Da wollte er zum Ligarivalen VfB Stuttgart wechseln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stürmer, TSG 1899 Hoffenheim, Demba Ba
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?