05.01.11 12:51 Uhr
 16.796
 

Natalie Portman zeigte sich für Kino-Trailer oben ohne beim Sex und beim Duschen

Im Internet ist ein neuer Film-Trailer aufgetaucht, der so freizügig ist, dass er erst nach einer Altersabfrage zu sehen ist: Er zeigt Natalie Portman und Ashton Kutcher in ihrem kommenden gemeinsamen Kinofilm.

Während Ashton Kutcher zuvor schon freizügige Rollen hatte, ist es wohl Portmans heißester Auftritt: Sie ist oben ohne beim Sex mit ihrem Kollegen zu sehen und duscht mit ihm gemeinsam.

Der Film, der in Deutschland "Freunschaft plus" heißt, kommt im Februar in die deutschen Kinos. Regie führte Ivan Reitman.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Trailer, oben ohne, Natalie Portman
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2011 13:12 Uhr von NGen
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
yea, get shorties:  
Kommentar ansehen
05.01.2011 13:26 Uhr von Doraymefayzo
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Freunschaft? Heisst das nicht Freundschaft?
Kommentar ansehen
05.01.2011 13:44 Uhr von TheOnlyHero
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich find keinen trailer wo man irgendwas sieht. nur den arsch von ashton kutcher…

der film sieht übrigens richtig langweilig aus. versteh ich nicht warum natalie portman in so einem film mitspielt.
Kommentar ansehen
05.01.2011 13:52 Uhr von PeterLustig2009
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@TheOnlyHero: In der Quelle ist der Trailer verlinkt allerdings sind die Nackszenen dort sowas von kurz dass ich die Altersfreigabe nich verstehen kann (zumal die eh ein Witz ist)
Man sieht einmal wie er ihr das Höschen runterzieht (noch nciht einmal die freigelegten Stellen (logisch)) und einmal beim Sex für ne Sekunde (mit Decke drüber)
Also da sehen 12jährige heute im Fernsehen schon schlimmere Sachen
Kommentar ansehen
05.01.2011 15:25 Uhr von Herbstdesaster
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lol: Also ich find den Trailer witzig, dann wird der Film auch gut sein..zumal ich Kutcher und Portman mag :)

Aber wirklich....diese Prüderie, ich hab noch nicht mal Brüste gesehen, weil alles so schnell ging :D
Kommentar ansehen
05.01.2011 15:36 Uhr von KingPiKe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Welch Witz ^^

Ob ein Kind auch in Knast kommt ,wenn es sich selbst nackt im Spiegel betrachtet? Wegen Kinderpornografie usw...

Aber naja, is eben eine andere Mentalität dort drüben.
Andersrum schütteln die sicher auch den Kopf, dass hier in jeder Werbung eine nackte Frau zu sehen ist und Waffen so gut wie verboten sind.
Kommentar ansehen
05.01.2011 16:27 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für den Kino-Trailer? Ich würde mal sagen für den Film....und die Szenen wurden im Trailer verwendet. Glaube kaum das die Szenen nur für den Trailer gedreht worden sind.
Kommentar ansehen
05.01.2011 16:50 Uhr von Armchair
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
achso: Oben ohne beim Duschen und beim Sex ist okay aber ihren Tanga muss man wegzensieren -.-
Kommentar ansehen
05.01.2011 17:06 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ivan Reitmann? Soll er mal lieber Ghostbusters 3 drehen.
Kommentar ansehen
05.01.2011 19:31 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lecker, aber keine News wert.
Kommentar ansehen
05.01.2011 20:22 Uhr von Gimpor
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Autorenraten gewonnen! kwt
Kommentar ansehen
05.01.2011 21:08 Uhr von gmaster
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Doraymefayzo: "Heisst" das nicht heißt? ;)
Kommentar ansehen
05.01.2011 21:15 Uhr von hofn4rr
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja: ohne oben beim sex?
also das geht nun ja wohl wirklich nicht;)

das wäre ja fast genauso schlimm, als wenn man die socken an lassen würde =>

[ nachträglich editiert von hofn4rr ]
Kommentar ansehen
06.01.2011 01:41 Uhr von JensGibolde
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unspektakulär: der trailer ist dermaßen unspektakulär, da seh ich im vorabendprogramm auf pro7 mehr titten!
Kommentar ansehen
06.01.2011 02:35 Uhr von Evermore
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achtung: In China ist ein ROSANER Sack Reis umgefallen. Es wurde zum Glück niemand verletzt.

-.-

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?