05.01.11 11:38 Uhr
 10.199
 

RTL-Dschungelcamp: Rainer Langhans hat seit 37 Jahren keinen Sex

Rainer Langhans, ehemaliger Chef der Kommune 1, zieht mit 70 Jahren in das Dschungelcamp. In einem Interview gibt er an, 1973 den geistigen Weg eingeschlagen zu haben und seitdem auf Drogen und Sex zu verzichten.

Er ist mit vier Frauen zusammen, teilt aber weder die Wohnung noch das Schlafzimmer mit ihnen. Langhans lebt von kleinen Jobs und erhält 200 Euro Rente für seine Zeit als Soldat. Er besitzt kaum etwas, nur seinen Laptop, mit dem er ins Internet geht, würde er vermissen.

Der überzeugte Vegetarier ließ sich vertraglich zusichern, keine Tiere essen zu müssen. Das Dschungelcamp sieht er als spirituelle Therapiegruppe. Mit seinen 50.000 Euro Gage möchte er ein Projekt aufbauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterAK
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, RTL, Dschungelcamp, Rainer Langhans
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2011 11:46 Uhr von WickedKorteX
 
+75 | -6
 
ANZEIGEN
total interessant mich nervt das scheiss Camp schon wieder bevor es angefangen hat...
Kommentar ansehen
05.01.2011 11:53 Uhr von DeeRow
 
+13 | -10
 
ANZEIGEN
Dachte, der hat so einen langen Hans.
Kommentar ansehen
05.01.2011 12:01 Uhr von nchcom
 
+33 | -4
 
ANZEIGEN
lol: Ich frage mich was der mit 4 Hühnern will, wenn der Hahn blind ist
Kommentar ansehen
05.01.2011 12:06 Uhr von obenz
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
muss der: nen druck haben :D
Kommentar ansehen
05.01.2011 12:13 Uhr von Jerryberlin
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Es gibt sie also doch: Frauen mit guten Geschmack!
Kommentar ansehen
05.01.2011 12:21 Uhr von Lebensgefahr
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
@Schlottentieftaucher - Denunzierst: hier die Arbeitslosen.Hoffe, dass Du auch mal arbeitslos wirst.


[ nachträglich editiert von Lebensgefahr ]
Kommentar ansehen
05.01.2011 12:32 Uhr von BK
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Schlotti:

14.01.2011 | 22:15 Uhr RTL
http://www.tvmovie.de/...

Darauf auf ein Arbeisloses Publikum zu schließen ???
Kommentar ansehen
05.01.2011 12:33 Uhr von kingoftf
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Rainer Langhans: hat seit 37 Jahren keinen Sex..

Reine Körperbeherrschung, Hochziehen und Ausspucken
Kommentar ansehen
05.01.2011 12:37 Uhr von Murkel42
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
schlottentaucher das nur arbeitslose das gucken glaub ich nicht. ich war auch schonmal arbeitslos und hab in dieser zeit selten fernsehn gekuckt und RTL ist sowieso die letzte rotze!
Kommentar ansehen
05.01.2011 13:34 Uhr von mahoney2002
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Gibt es, bei Zalando keine Gummipuppen ?
Kommentar ansehen
05.01.2011 13:44 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
vll: hätte ein frisör geholfen^^

btw: und das obwohl er so nen langen hans hat hahahaha :D

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
05.01.2011 14:55 Uhr von Evermore
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
also dem ist nicht mehr zu helfen, wohl aber kann der eine Marktlücke nutzen und Geld verdienen:

Die Frauen gehen sicherlich fremd, also eine Home TV Soap erstellt.

Und jetzt lasst es Minusse regnen ^^
Kommentar ansehen
05.01.2011 16:35 Uhr von Lady_Mary
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Schlottentieftaucher: Leider gibt es davon ca 3 Millionen... also genug um so dubiose Sendungen weiterhin zu unterstützen...
Lieg momentan krank zuhause und mach nach 5 Minuten den Fernseher wieder aus, vor lauter systemverblödung wird mir schlechter als dies ohnehin schon der Fall ist.
Lieber öfter Lesen!
Kommentar ansehen
05.01.2011 17:10 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mahoney2002, der bei Zalando hat aber nur eine entfernte Ähnlichkeit mit Langhans...
Kommentar ansehen
05.01.2011 19:08 Uhr von mayan999
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wen interessierts ? soll jeder doch machen was er will...
und soweit ich das beurteilen kann, ist dieser langhans aber darüber hinaus ein sehr netter und respektvoller mensch. wenn er dort mitmachen möchte, finde ich das vollkommen in ordnung. aber gucken würd ich es deswegen noch lange nicht.
Kommentar ansehen
05.01.2011 19:28 Uhr von SeriousK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na aber er hat was drauf lol....
http://www.picspace.de/...
Kommentar ansehen
05.01.2011 19:29 Uhr von SCHLACHTABFALL
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso? der verdient doch schon genug mit der ZALANDO werbung lol
Kommentar ansehen
05.01.2011 21:04 Uhr von aspi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Seit Jahren Sex-Verzicht? Dann ist es ja klar, warum er seinen Laptop mit Internet vermissen wird..
Kommentar ansehen
06.01.2011 05:55 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und wer will das wissen? Fragen über Fragen
Kommentar ansehen
06.01.2011 07:59 Uhr von Earaendil
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Schlotte: Dein Hetzen über Arbeitslose ist zwanghaft , oder?
Selbst bei ner News zum Assi-Camp kommste damit.
Das kommt später am Abend wegen der Zeitverschiebung (falls du weisst,was das ist).Da dürften die Meisten zu hause sein ausser die Schichtarbeiter.

Ich schau garkein Fernsehn,aber wenn in den Medien über besonders garstige und lächerliche Nummern
berichtet wird,seh ich es mir manchmal über youtube an.
Die Einschaltquoten müssen ja stimmen,sonst würde dieser Mist nicht immer wieder von Neuem starten.
Opfer-TV halt...

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben