05.01.11 09:40 Uhr
 286
 

Fußball: Denni Avdic bei Werder Bremen offiziell vorgestellt

Werder Bremens Neuzugang und Almeida-Ersatz, der Schwede Denni Avdic, wurde gestern offiziell der Presse vorgestellt. Er bekommt die Rückennummer 9.

Das Wort "Abstiegskampf" kenne er nicht, sagte er vor Journalisten. Auch, wenn Sportchef Allofs keinen Druck aufbauen will, wird sich Avdic und Werder Bremen in der Rückrunde anstrengen müssen.

Avdic hat bereits die ersten Trainingseinheiten mit der Mannschaft absolviert und fand das "ganz schön anstrengend".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kreiszeitung
Rubrik:   Sport
Schlagworte: SV Werder Bremen, Ersatz, Hugo Almeida, Denni Avdic
Quelle: www.kreiszeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?