05.01.11 09:29 Uhr
 150
 

USA: John Mellencamp und Meg Ryan wurden auf "Martha´s Vineyard" gesehen

Die 49-jährige Darstellerin Meg Ryan und der 59 Jahre alte Rockstar John Mellencamp wurden in vergangener Zeit des Öfteren gemeinsam gesichtet.

Erst wurden sie gemeinsam auf der Prominenteninsel "Martha´s Vineyard" und etwas später in New York gesichtet. Dies geht aus einem Bericht des "People" (US-Ausgabe) hervor.

Kürzlich hatte Mellencamp noch mitgeteilt, er hätte sich nach 18-jähriger Ehe von Ehefrau Elaine getrennt. Laut Mitteilungen Eingeweihter ist Meg Ryan allerdings nicht der Trennunggrund dafür. Die Ehe der beiden sei schon lange Zeit vor der angeblichen "Romanze" zerbrochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: New York, Romanze, Meg Ryan, John Mellencamp
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Bühnenrequisite stürzt bei Konzert auf Marilyn Manson
New York: Nordkoreanische Diplomaten haben 156.000 Dollar Parkticket-Schulden
New York: Polizei ersetzt alle Windows-Smartphones durch iPhones

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Bühnenrequisite stürzt bei Konzert auf Marilyn Manson
New York: Nordkoreanische Diplomaten haben 156.000 Dollar Parkticket-Schulden
New York: Polizei ersetzt alle Windows-Smartphones durch iPhones


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?