05.01.11 06:05 Uhr
 3.885
 

Schon 190 Kilo runter: Dickster Mann der Welt speckt der Liebe wegen ab

Paul Mason, der zu Spitzenzeiten ein Gewicht von über 440 Kilogramm auf die Waage brachte, hat mit Hilfe eines Magenrings 190 Kilo abgespeckt. 2008 hieß es, dass er nur eine Lebenserwartung von zwei Jahren habe, sollte er nicht sein Gewicht um mindestens 130 Kilo reduzieren.

Mit 26 Jahren begann das Frustessen, als es zur Trennung mit seiner Freundin kam. Mason nahm täglich 20.000 Kalorien zu sich, erhöhte sein Gewicht jährlich um 70 Kilo. Wegen einer dienstlichen Verfehlung verlor er seinen Job, hatte finanzielle Probleme, ehe seine Familie ihm den Rücken kehrte.

Seit 20 Jahren lebt Mason nun ohne Sex. Doch nun soll sich das ändern. "Es gibt eine wundervolle Frau, die mit mir durch dick und dünn gegangen ist", sagt der Brite. Sie selbst sei auch essgestört gewesen und der 50-Jährige versuche, ihrem Sohn ein positives Beispiel zu geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Rekord, Liebe, Kilo, Abnehmen, Magenring
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2011 06:10 Uhr von DeeRow
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Art der: extrensischen Motivation ist die beste, die es gibt. Viel Glück!
Kommentar ansehen
05.01.2011 07:22 Uhr von KamalaKurt
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ich denke das ist eine besondere Art der Liebe. Bei einer ferartigen Gewichtdabnahmekann ich mit vorstellen wie die Haut an ihm herunterhängt. Das sieht ganz besstimmt nicht so aus, dass man Lust auf Sex gekommt.
Kommentar ansehen
05.01.2011 08:29 Uhr von zimBow
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
krasse sache der hat ja des gleiche Gewicht wie ne Kuh...
Kommentar ansehen
05.01.2011 10:57 Uhr von boo101
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat noch ein langen Weg vor sich; die Haut wird am Ende wie riesige Lappen an ihm runter hängen. Viele OP´s stehen ihm noch bevor. Vorausgesetzt er hält seine Diät durch. Gegönnt sei es ihm.
Kommentar ansehen
05.01.2011 11:47 Uhr von Seridur
 
+6 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.01.2011 12:23 Uhr von Mayana
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@Seridur: Bah, ist das ekelhaft. Intolerante Menschen widern mich an.
Kommentar ansehen
05.01.2011 12:42 Uhr von MrKlein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Es gibt eine wundervolle Frau, die mit mir durch dick und dünn gegangen ist"
lol^^

naja kann man ihm nur wünschen das er nochmehr abnimmt, wobei er danach ein großes problem mit seiner überschüssigen haut haben wird...

[ nachträglich editiert von MrKlein ]
Kommentar ansehen
05.01.2011 12:47 Uhr von obenz
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Seridur: wieso?
Mensch ist Mensch,ob dick,dünn,schwarz,weiß oder sonst was.
Kommentar ansehen
05.01.2011 13:01 Uhr von banera
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@seridur: erschiess dich selber...
Kommentar ansehen
05.01.2011 13:34 Uhr von Ribl
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Die gute Meinungsfreiheit: Ich mag die Meinung von Seridur. Das ist seine Meinung. Eine ehrliche Meinung. Wahrscheinlich nicht durch irgendwelche Politik oder Medien gebildet, sondern seine persönliche Meinung.

Nur sagen darf er die hier nicht. Wird ja sofort von allen angefahren dafür.
Kommentar ansehen
05.01.2011 15:24 Uhr von Galerius
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
190: Kilo sind nicht viel, der Gute kann bei seinem Gewicht pro Tag locker 4-5 Kilo abnehmen.
Kommentar ansehen
05.01.2011 16:36 Uhr von Seridur
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
jetzt mal ehrlich: wie kann man sich denn 440 kilo anfressen? wie ist sowas ueberhaupt moeglich.
Kommentar ansehen
07.01.2011 12:31 Uhr von boo101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ribl: Meinungsfreiheit ist eine Sache, aber sie auf diese Weise kund zu tun eine andere. Denn so wie Seridur das niedergeschrieben hat, ist es ziemlich verletztend. Denn er/sie spricht mit seiner/ihrer Aussage alle an und nicht nur die Hauptfigur dieses Beitrags. Natürlich sieht das nicht schön aus, aber der Ton macht die Musik.
Nicht jeder Mensch hat das Glück, sich alles reinzustopfen, ohne zuzunehmen. Und nicht jeder treibt gern Sport, auch wenn es der Gesundheit zuträglich ist.
Wenn man erstmal in diesen Kreislauf des "Fressens" reinrutscht, ist es sehr schwer da wieder rauszukommen. Egal wie ein Mensch aussieht, man sollte jedem Respekt entgegen bringen und diesem Herren, der bereits 190 kg abgenommen hat, erst Recht. Das ist eine große Leistung die sehr viel Disziplin erfordert. Und Disziplin ist nicht jedermanns Sache, auch nicht die der schlanken Menschen.

[ nachträglich editiert von boo101 ]

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?