04.01.11 23:20 Uhr
 110
 

Eishockey: Kölner Haie planen für die Zukunft

Schon jetzt macht sich die Verpflichtung von Uwe Krupp als neuer Teamchef für die Kölner Haie bemerkbar. Krupp plant mit jungen deutschen Spielern. Verteidiger Torsten Ankert hat seinen Vertrag langfristig bis 2013 verlängert.

Zuvor verlängerte auch Torwart Danny aus den Birken seinen Kontrakt. Somit sind bereits sieben jüngere deutsche Eishockeyspieler im Kader der Haie auch längerfristig an den Verein gebunden.

"Ich spüre den Aufschwung, auch weil nun in der Truppe gute Stimmung herrscht. In Köln bekomme ich Vertrauen und viel Eiszeit, das ist mir sehr wichtig.", sagte Torsten Ankert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Zukunft, Vertrag, Eishockey, Kölner Haie
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?