04.01.11 19:42 Uhr
 528
 

Kabarettist Dieter Nuhr hat sich beim Skifahren die Rippen gebrochen

Wie aus einer Mitteilung des TV-Senders "RTL" hervorgeht, zog sich der 48 Jahre alte Kabarettist und Fernsehmoderator Dieter Nuhr während seines Urlaubs beim Skifahren Rippenbrüche zu. Jedoch würde es ihm bereits wieder besser gehen.

Der Kabarettist ist jedoch nicht in der Lage in seiner neuen RTL-Show "Typisch Frau - Typisch Mann" Mitte Januar als Moderator dabei zu sein. Nuhr hat nämlich derzeit Probleme mit dem Atmen.

"Es wäre von Vorteil, wenn ich bei der Sendung atmen könnte. Auch lachen möchte ich gerne während der Show, ohne dass der Notarzt kommen muss", sagte Nuhr über sein Pech auf der Skipiste. Zudem wurde die erste Folge der RTL-Show auf einige Tage später verschoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verletzung, RTL, Kabarettist, Skifahren, Dieter Nuhr, Rippe
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Comedypreis: Carolin Kebekus und Dieter Nuhr ausgezeichnet
Comedian Dieter Nuhr findet, "Burka-Verbot ist eine Chimäre und ein Popanz"
Comedian Dieter Nuhr findet Ermittlungen gegen Jan Böhmermann richtig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2011 20:05 Uhr von LhJ
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
aha Nuhr ist als Comedian ja okay, einer der wenigen mit Niveau.
Aber eine News für nen Rippenbruch muss eigentlich trotzdem nicht sein.
Kommentar ansehen
04.01.2011 20:06 Uhr von Mui_Gufer
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
wie.., nuhr die rippen gebrochen?
Kommentar ansehen
04.01.2011 20:10 Uhr von Darknezz
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
aha
Kommentar ansehen
04.01.2011 21:51 Uhr von Kelso
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das war sein letzter Twitter-Eintrag xD

"Wer ab jetzt vor mir einfach losfährt, ohne drauf zu achten, was von oben kommt, wird zur Pistensau erklärt und überwalzt."
Kommentar ansehen
05.01.2011 05:32 Uhr von DeeRow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
typisch mann / typisch frau? Surft der nun auch auf der Welle? Öde!

Kenne den eigentlich nur zur Betrachtung von anderen Dingen.. da war er immer recht witzig.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Comedypreis: Carolin Kebekus und Dieter Nuhr ausgezeichnet
Comedian Dieter Nuhr findet, "Burka-Verbot ist eine Chimäre und ein Popanz"
Comedian Dieter Nuhr findet Ermittlungen gegen Jan Böhmermann richtig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?