04.01.11 19:02 Uhr
 242
 

Céline Dion möchte insgesamt 14 Kinder haben

Die 42 Jahre alte Musikerin Céline Dion hat zwar schon drei Söhne. Dennoch möchte sie noch mehr Kinder kriegen. In einem Interview mit dem "Bunte"-Magazin sagte sie: "Ich hoffe natürlich, dass wir noch ein paar Kinder bekommen, eigentlich hätte ich gern so viele wie meine Mutter 14."

Dion sagte, wenn sie aus Gesundheitsgründen keine Kinder mehr kriegen könnte, dann würde sie auch keine Kinder mehr bekommen wollen, jedoch wünsche sie sich von Herzen, dass sie bis zum Lebensende noch Nachwuchs kriegt.

Dion ist seit Oktober 2010 Mutter von Zwillingen (Nelson und Eddy) obwohl es ihr Wunsch war, nach der Geburt ihres ersten Kindes (René-Charles) ein Mädchen zu kriegen. Ein Mädchen und einen Knaben zu haben, wäre für sie etwas Perfektes gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, 14, Geburt, Mama, Céline Dion
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2011 19:55 Uhr von Didatus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hat die letztens nicht noch rumgejammert, wie anstrengend die Zwillinge schon sind? Wie stellt die sich das denn dann mit 14 Kindern vor?
Kommentar ansehen
04.01.2011 20:07 Uhr von RaumSpray
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann mir nicht mal die Namen meiner 2 Freundinnen merken.
Ich nenne beide "Schatz", "Mausi" oder "Hasi".

PS:
Pssssst..., nicht weitersagen, die beiden wissen nix voneinander ;)


Spaß beiseite.
Lobenswert. Madonna oder Angelina Jolie hätten sich einfach welche aus nem armen Land geholt.
Kommentar ansehen
04.01.2011 20:37 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wen: interressiert sowas?
Kommentar ansehen
04.01.2011 20:57 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
genau :-)
Kommentar ansehen
05.01.2011 17:24 Uhr von ichwillmitmachen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie hat wahrscheinlich Leute, die sich um diese kümmern. Sowas haben Normalsterbliche aber nicht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?