04.01.11 18:39 Uhr
 4.582
 

Bastian Schweinsteiger zeigt im Trainingslager den "doppelten Stinkefinger"

Bastian Schweinsteiger hat während eines Trainings des FC Bayern im Trainingslager in Doha schlechte Kinderstube bewiesen. Der Mittelfeldspieler zeigte während einer Laufeinheit mit beiden Händen den "Stinkefinger".

Schweinsteigers Geste ist auf einem Foto zu erkennen. Allerdings ist nicht zu sehen, wem die "Stinkefinger" gelten. Dennoch kann man davon ausgehen, dass die Geste als Scherz gemeint war: Schweinsteiger lacht ebenso wie im Hintergrund Diego Contento.

Der Nationalspieler verletzte sich im weiteren Verlauf des Trainings jedoch und konnte am Abendtraining nicht teilnehmen. Er erlitt eine Prellung im rechten Fuß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: volo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bastian Schweinsteiger, Stinkefinger, Trainingslager
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Fußball: Bastian Schweinsteiger soll in nächstem Manchester-Spiel wieder spielen
Fußball: Bastian Schweinsteiger wurden angeblich elf Millionen Euro Abfindung angeboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2011 18:59 Uhr von blaablaablaa
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
pst, ich hab eben gepupst, nicht weitersagen
Kommentar ansehen
04.01.2011 19:13 Uhr von Barni_Gambel
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
ACHTUNG ACHTUNG!!!! blaablaablaa hat grade gepupst!!!!!
Kommentar ansehen
04.01.2011 20:15 Uhr von Kyklop
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Welcher: Mittelfeldspieler verwendet nicht seine Mittelfinger?
Kommentar ansehen
04.01.2011 20:23 Uhr von RaumSpray
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@DesignerDrugV
stimmt, DAS waren noch Zeiten...
http://www.fairfaxunderground.com/...
erinnere ich mich gerne zurück!!!

@blaablaablaa
baaaahh...hier riechts aber gewaltig nach Flatulenzen.
Kommentar ansehen
04.01.2011 20:50 Uhr von maretz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
achtung: die spieler haben eben grad beim essen noch was gemacht was die schlechte Kinderstube beweist: SIE HABEN GEREDET! Während des Essens! Und KEIN Tischgebet gesprochen!!!!

OMG... DIE WELT GEHT UNTER!

wie - wieso is hier jetzt keiner geschockt????
Kommentar ansehen
04.01.2011 21:15 Uhr von donionline
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
*nerv*: ma wieder ne typische anti-bayern-hetz-news. wah noch schön die toten hosen beim schreiben gehört oder?
Kommentar ansehen
04.01.2011 21:31 Uhr von Deejah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alltagsmomente zur News zu machen zeichnet die geistige Armut der heutigen Presse aus
Kommentar ansehen
04.01.2011 23:52 Uhr von keckboxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rogman: Machen die Affen das mit beiden Händen? Oder gar mit beiden Mittelfingern?

Falls nicht, find ich die News hier besser xD
Kommentar ansehen
05.01.2011 00:07 Uhr von nQBBE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich fühle mich jetzt schon eine wenig beleidigt....
Kommentar ansehen
05.01.2011 00:44 Uhr von bewer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@donionline: Ich dachte eigentlich: Bescheuerter als die News gehts nicht...
aber dein Kommentar hats tatsächlich toppen können.
Kommentar ansehen
05.01.2011 07:49 Uhr von blaablaablaa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Barni_Gambel: PETZE
Kommentar ansehen
06.01.2011 20:27 Uhr von donionline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bewer: schau dir doch ma die themen der news in letzter zeit reingestellt worden sind und bei den bayern irgendwas kritisiern. ich sag nich, dass hier keiner was über die bayern schreiben soll, wenn es wirklich daneben ist, aber es wird wirklich aus jedem mist ne news gegen die bayern aufgemacht. wenn´s wenigstens wirklich was wäre worüber man sich aufhalten muss z.b. eine sache ähnlich des ba-aufregers in hoffenheim.