04.01.11 17:40 Uhr
 224
 

Kairo: Polizei identifiziert den Attentäter des Silvester-Anschlages

Der Polizei in Alexandria ist es offenbar gelungen, den Attentäter des Anschlages auf die koptische Kirche zu identifizieren. Dem voraus ging der Fund eines Kopfes eines "asiatisch" aussehenden Mannes.

Zwischenzeitlich liegen vermehrt weitere Drohungen im Internet vor, nach denen Anschläge auf koptische Einrichtungen geplant sind.

Im Blickpunkt liegen dabei auch Deutschland, Frankreich, die Niederlande und Österreich. Da der 7. Januar der Höhepunkt der koptischen Weihnachtsfeiern ist, wird speziell für diesen Tag mit Terroraktivitäten gerechnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: .45
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Attentäter, Silvester, Kairo
Quelle: www.dw-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2011 06:20 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach Zielobjekte bewachen, das Annähern von Muslims an solche objekte verhindern, wenn nötig mit Kopfschuss
Kommentar ansehen
05.01.2011 11:38 Uhr von bono2k1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kurt *seufz*: Ach komm...alle Moslems wollen alle K.Christen umbringen?
Sagmal, Du bist doch jetzt auch schon gute 60. Wäre es nicht langsam an der Zeit mal etwas Bildung zu testen? Bisschen weg vom guten alten Stammtisch?

@Mia: Asiatisch im Sinne von Südländisch...grins...Du Held solltest mal nach Kairo kommen...da wirste gucken wieviel "Südlädische Asiaten" es hier gibt...

Shortnews wird immer schlechter..im Forum nur noch Stammtisch-Proleten und Faschisten, Rassisten...etc pp...

Vor diesem Anschlag wusste doch keiner von Euch Primaten was koptische Christen sind...

und Kurt, bevor ich es vergesse...Bist Du multipel?

hier http://www.shortnews.de/... schreibst Du:

"..dass die Poizei auch Sicherheitsvorkehrungen treffen würde, wenn dich ein deutscher Christ bedroht fühlen würde "

Und jammerst dass ein Schutz stattfindet...und hier bist Du für den Schutz solange es nur Kopfschüsse für Moslems gibt....
Kommentar ansehen
05.01.2011 16:41 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bomno2k1 wenn du mich zu den Sammtischbrüdern zählst, die jeden Abend die Birne voll haben und dann nur noch wirres Zeug reden, nach Hause kommen und die Allerliebste verschlagen, bist du bei mir nicht an der richtigen Adresse. wIr haben hier im Moment 22.30 Ortzeit und ich bin noch fähig einen Betrag über deine Ausage zu kommentieren.

In meinem Beitrag habe ich geschrieben, alle die nach Muslims aussehen beobachten und wenn eine gewisse Gefahr besteht entsprechend zu handeln. Es werden nicht Hunderte oder tausende Muslims kommen, weil die das ja garnicht verstehen was die schlechte Brut ich denke 2% hier von ihnen auf der Erde für ein Kaos anrichten.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?