04.01.11 17:11 Uhr
 159
 

Neuer Vorstand bei Computerspiele-Hersteller Frogster

Die Frogster Interactive Pictures AG hat zum 1. Januar diesen Jahres einen neuen Mitarbeiter im Vorstand.

Es handelt sich dabei um Seth Orio. Ab sofort ist er zuständig für kunden- und technologienahe Service-Bereiche.

Nach wie vor bleibt Orio aber auch Geschäftsführer bei der Frogster Online Gaming GmbH. Dort ist er bereits seit September 2010 tätig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paradoxical
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Hersteller, Vorstand, Computerspiel, Frogster
Quelle: www.ichspiele.cc

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Ostdeutscher bekam eine Erektion, wenn er kleine blonde Jungs aufschlitzte
Ex-Spice-Girl Geri Halliwell bekommt zweites Baby
Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2011 17:26 Uhr von Jewbacca
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Frogster? Bullshit! Es gibt nur einen Frog im Spiele-Geschäft, auch wenn dieser schon tot ist: Bullfrog
Kommentar ansehen
04.01.2011 17:54 Uhr von Deejah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rip Bullfrog...Theme Hospital war fett ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Möglicher Komplize des Terrorverdächtigen von Wien gefasst
Handball-WM: Medaillentraum geplatzt - Deutschland scheitert an Katar
Gefährlicher Test: Britisches U-Boot feuerte Atomrakete Richtung USA ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?