04.01.11 17:08 Uhr
 337
 

Kopenhagen: Beim Neujahrsempfang präsentierte sich Prinz Henrik mit offenem Hosenschlitz

Bei einem Neujahrsempfang, der in Dänemark auf Schloss Amalienborg stattfand, glänzte die 70 Jahre alte dänische Königin Margrethe in einem grünen Kostüm. Ehegatte Prinz Henrik schmiss sich für den Empfang in eine Galauniform mit Frack sowie Orden Allerdings schien im Staate Dänemark etwas faul zu sein.

Dem 76-jährigen Prinz ist dabei nämlich ein Faux-Pas widerfahren. Er hatte seine Beinkleider sperrangelweit offen gelassen. Wie es scheint, hatte er vergessen seinen Reißverschluss zuzumachen.

Der Prinz hat seinen Faux-Pas offenbar auch nicht bemerkt. Möglicherweise ist es aber Königin Margrethe aufgefallen, da sie ein wenig verschämtes Lächeln auf dem Foto zeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Panne, Dänemark, Prominent, Prinz Henrik
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Goldie verrät versehentlich Identität von Street-Art-Künstler Banksy
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus
Anweisungen von "Kraftwerk" bei Tour aufgetaucht: Nicht mit der Band sprechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Extremisten laufen Sturm gegen liberale Moschee
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels
Schleswig-Holstein: Jamaika-Koalition denkt über Haschverkauf in Apotheken nach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?