04.01.11 16:52 Uhr
 464
 

"Wetten, dass..?": Thomas Gottschalk macht weiter

Bei der letzten "Wetten, dass..?"-Sendung war der Kandidat Samuel Koch schwer gestürzt und hatte sich dabei schwere Verletzungen zugezogen (ShortNews berichtete mehrfach).

Seit diesem Unglück wurde das ZDF und Gottschalk heftig kritisiert. Auch stand die Frage im Raum, ob der Moderator aufhöre.

Doch jetzt wurde bekannt, dass Thomas Gottschalk weitermacht. "Er wird seine nächste Show am 12. Februar aus Halle an der Saale moderieren", so das ZDF gegenüber dem Magazin "Bunte".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Gerücht, Thomas Gottschalk, Wetten dass..?, Spekulation, Moderation
Quelle: web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2011 17:51 Uhr von nemesis128
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
pff: Na wer hätte das gedacht! Die verschenken bestimmt nicht ihren goldenen Esel. - Auch wenn der noch so abgekaut ist.
Kommentar ansehen
04.01.2011 19:21 Uhr von anderschd
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Meldung: die keine ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?