04.01.11 16:32 Uhr
 572
 

Selena Gomez: Morddrohungen wegen Justin Bieber

Lange Zeit wurde über eine Liebelei gemunkelt, doch spätestens nachdem Fotos aufgetaucht sind, die Selena und Justin beim gemeinsamen Liebesurlaub zeigen, drehen die Bieber-Fans durch. Im Internet ist die Hölle los. Alle stürzen sich auf die junge Schauspielerin - nur weil sie Justins Freundin ist.

Die Fangemeinde von Justin versteht keinen Spaß: "Ich schwöre bei Gott, dass ich dich killen werde @selenagomez. Wenn du Justins Freundin bist, bringe ich dich um. Ich HASSE dich." Viele drohen auch schon mit Selbstmord.

Bislang haben Justin und Selena eine Beziehung dementiert. Auch zu dem aufgetauchten Bildern und den Morddrohungen haben sich die beiden nicht geäußert. Am 5. Januar nehmen beide Jung-Stars bei der Verleihung der "People´s Choice Awards" teil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MinaB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mord, Beziehung, Justin Bieber, Selena Gomez, Morddrohung
Quelle: hollywoodblog.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2011 16:41 Uhr von Volksabstimmung
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Rettet die Wälder: eßt mehr Bi´e´ber
Kommentar ansehen
04.01.2011 16:45 Uhr von Naganari
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich: sage in 3 jahren will den keiner mehr hören und in 40 jahren kommt ein comeback
Kommentar ansehen
04.01.2011 16:54 Uhr von Nocverus
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
und wir "Killerspiele"-Spieler werden von der Gesellschaft als Kaputt im Kopf bezeichnet - während Mutti diesen Gören wahrscheinlich noch einen Lutscher für ihr tolles benehmen in die Hände drückt.
Kommentar ansehen
04.01.2011 17:58 Uhr von slimshady1
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Who the F*ck is Selena Gomez? Kann mich mal einer aufklären?
Ich hör den Namen grad zum ersten Mal, und das obwohl ich regelmässig auf Youtube und co bin...
Kommentar ansehen
05.01.2011 20:32 Uhr von Hawkeye1976
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich? Sollen diese hirnlosen Teenagergören doch kollektiven Selbstmord begehen. Wer so krankhaft auf einen Star fixiert ist, der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Kommentar ansehen
13.01.2011 17:09 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie wirklichkeitsentfremdet muss man sein? Zu blöd, sich Biber zu nähern, zu blöd und zu gehemmt und zu untalentiert und zu unpfiffig, Bibers Aufmerksamkeit zu erlangen, wollen sie die Person töten, die sich ihr Star selber ausgesucht hat.
Das heisst, sie ignorieren den Willen ihres großen Vorbildes.
Das nennt sich ja mal toller Fan und tolle Verehrung.

Wenn ich schon jemanden verehre, dann akzeptiere ich doch wohl auch seinen Willen.




Und die "wenn ich es nicht haben kann, soll es auch kein anderer haben"-Haltung habe ich sowieso nie verstanden.
Wahrscheinlich habe ich als Kind bei der ersten entsprechenden Regung rechtzeitig eine saftige Ohrfeige bekommen, die mir diese Denkweise nachhaltig ausgetrieben hat.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?