04.01.11 16:22 Uhr
 507
 

Mila Kunis und Macaulay Culkin haben sich getrennt

Die beiden Schauspieler waren acht Jahre zusammen und nun ist alles vorbei. Ein Sprecher von Mila bestätigte jetzt die Trennung. Angeblich sollen der "Kevin allein zu Haus"-Star und die 27-Jährige aber bereits seit mehreren Monaten getrennte Wegen gehen.

Über den Trennungsgrund wird auch schon gemunkelt. Schuld soll ihr plötzlicher Erfolg sein. Während Macaulay nach seinen Rollen als "Kevin" kaum noch Rollenangebote bekam, startet Mila gerade so richtig durch.

Die junge Schauspielerin begann ihrer Karriere in der Serie "Die wilden Siebziger" neben Ashton Kutcher und ist jetzt für einen Golden Globe nominiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MinaB
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Trennung, Beziehung, Mila Kunis, Macaulay Culkin
Quelle: vip.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mila Kunis zeigt ihren Babybauch endlich öffentlich
Mila Kunis will in Zukunft noch mehr Kinder bekommen
Erste Infos zur Horrorserie "Trapped": Mila Kunis und Rob Zombie arbeiten zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2011 16:36 Uhr von Mehrsau
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
... aber er hatte sie im Bett gehabt ;-) *lechz*
Kommentar ansehen
04.01.2011 17:46 Uhr von Robaaaat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und das 8 jahre lang! meine güte, ist sie heiß! und er ist leider so -hübsch- geblieben, wie er damals schon war. damals war es ja noch süß, aber als erwachsener sieht das halt nicht so pralle aus...

heute ist das erste mal, dass ich von ihr höre - ich wunder mich warum ich nicht schon vorher von ihr wusste. lecker, lecker
Kommentar ansehen
05.01.2011 13:19 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er hässlich wie die nacht, sie ne bombe!!! http://www.scifibloggers.com/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mila Kunis zeigt ihren Babybauch endlich öffentlich
Mila Kunis will in Zukunft noch mehr Kinder bekommen
Erste Infos zur Horrorserie "Trapped": Mila Kunis und Rob Zombie arbeiten zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?