04.01.11 15:53 Uhr
 541
 

Am Mittwoch sendet RTL die letzte "stern TV"-Ausgabe mit Günther Jauch

Seit dem 4. April 1990 war Günther Jauch das Gesicht des RTL-Magazins "stern TV". Nach nun fast 21 Jahren geht die Ära Jauch zu Ende. Am 5. Januar zeigt RTL die letzte Ausgabe des Magazins mit Günther Jauch.

In der letzten Ausgabe gewährt Gastgeber Jauch einen Blick hinter die Kulissen und präsentiert die spektakulärsten Studioaktionen, die lustigsten Pannen und die ergreifendsten Szenen aus 20 Jahren "stern TV".

"stern TV" geht ohne Günther Jauch weiter, die Moderation übernimmt zukünftig Steffen Hallaschka welcher momentan das Wirtschaftsmagazin "Markt" moderiert. Jauch übergibt "stern TV" offiziell an seinen Nachfolger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: joghurinho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, RTL, Fernsehen, Günther Jauch, Stern TV
Quelle: www.fernsehmenschen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2011 15:53 Uhr von joghurinho
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, ich habe "stern TV" mit Günther Jauch immer gern gesehen, es war nette Unterhaltung. Mal sehen wie sein Nachfolger das meistert.
Kommentar ansehen
04.01.2011 16:23 Uhr von NoGo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
20 Jahre: sind das nicht fast 21 Jahre? immerhin haben wir 2011 und nicht 2010.

edit: steht auch so in der Quelle

[ nachträglich editiert von NoGo ]
Kommentar ansehen
04.01.2011 16:25 Uhr von joghurinho
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@NoGo: Danke für den Hinweis, gebe es so weiter
Kommentar ansehen
04.01.2011 16:38 Uhr von UDERZO
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde das sehr schade. Stern TV ohne Günther Jauch ist nicht Stern TV, genau so wie Wer Wird Millionär.
Kommentar ansehen
04.01.2011 16:41 Uhr von joghurinho
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@UDERZO: Naja, erstmal abwarten wie der neue ist, nach 21 Jahren ist ein wenig Veränderung vielleicht auch mal nicht schlecht.
Kommentar ansehen
04.01.2011 16:47 Uhr von UDERZO
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@jughurino: Klar, doch es wird dennoch sehr ungewohnt sein.
Kommentar ansehen
05.01.2011 10:26 Uhr von Doraymefayzo
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
neuer Moderator: zumindest haben sie nen ordentlichen neuen Moderator rangeholt.
Habe immer gerne die Sendung "Markt" mit ihm gesehen.
Ich denke er kriegt das gut hin.
Kommentar ansehen
05.01.2011 18:54 Uhr von backuhra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der neue: Moderator ist total untalentiert. Man hätte die Sendung einstellen sollen, ohne Jauch wird Stern TV zu 100% GROTTENSCHLECHT. Vergesst nicht : Wir sind bei RTL!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?