04.01.11 15:21 Uhr
 327
 

Fußball: Christian Nerlinger schließt weitere Neuzugänge beim FC Bayern München aus

Christian Nerlinger, Sportdirektor des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern München, hat weitere Neuzugänge im Winter ausgeschlossen. Im Trainingslager der Bayern in Katar sagte Nerlinger, dass im Winter nichts mehr passieren würde.

Allerdings, so Nerlinger weiter, seien Spielerverkäufe nicht ausgeschlossen. Das würde aber an den Spielern selbst liegen. Man würde zwar Verträge akzeptieren, aber mit unzufriedenen Spielern würde man Gespräche führen.

Kurz zuvor hatte der Verein Luiz Gustavo für eine Millionenablöse an die Isar geholt. Außerdem kündigte Trainer Louis van Gaal noch eine Überraschung an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Bayern München, Neuzugang, Christian Nerlinger
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN