04.01.11 15:21 Uhr
 335
 

Fußball: Christian Nerlinger schließt weitere Neuzugänge beim FC Bayern München aus

Christian Nerlinger, Sportdirektor des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern München, hat weitere Neuzugänge im Winter ausgeschlossen. Im Trainingslager der Bayern in Katar sagte Nerlinger, dass im Winter nichts mehr passieren würde.

Allerdings, so Nerlinger weiter, seien Spielerverkäufe nicht ausgeschlossen. Das würde aber an den Spielern selbst liegen. Man würde zwar Verträge akzeptieren, aber mit unzufriedenen Spielern würde man Gespräche führen.

Kurz zuvor hatte der Verein Luiz Gustavo für eine Millionenablöse an die Isar geholt. Außerdem kündigte Trainer Louis van Gaal noch eine Überraschung an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Bayern München, Neuzugang, Christian Nerlinger
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Bayern München: Trikot-Ärger um Neuzugang James
Fußball: Real-Star James Rodriguez wechselt zu FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2011 15:21 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht war das die Überraschung, dass die Bayern keinen mehr holen wollen. Ich glaube da nicht so sicher dran. Mal sehen was noch passiert.
Kommentar ansehen
04.01.2011 19:02 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Innenverteidiger MUSS her! Aber ist halt Winterpause, da kriegste keine guten und vorallem keine guten die für die Champions League spielberechtigt sind!

Vielleicht Mertesacker für nächste Saison, er ist Deutscher, Innenverteidiger und hat Internationale Erfahrung!

Na vielleicht zaubern sie jetzt noch einen aus dem Hut, glaub aber nicht dran...leider!
Kommentar ansehen
04.01.2011 23:57 Uhr von keckboxer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wat denn, wat denn? Gebt mal die Hoffnung nicht auf. Spätestens nächste Saison kommt doch Hummels ... xD

Aber mal ganz ehrlich - jetzt muss nur noch der Franz sagen, dass kein weiterer Spieler in der Winterpause verpflichtet wird, dann haben wir zu allen vieren eine News.

Jetzt haben die Bayern doch Gustavo. Kann der nicht zur Not auch Innenverteidigung spielen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Bayern München: Trikot-Ärger um Neuzugang James
Fußball: Real-Star James Rodriguez wechselt zu FC Bayern München
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?