04.01.11 15:03 Uhr
 34.974
 

Daniela Katzenberger nach Vagina- und Busen-Fotos: "Möppis zeigen nicht schlimm"

Daniela Katzenberger hat ihr eigenes Verständnis, was Nacktfotos angeht. Im Internet waren im Verlauf des Jahres 2010 Fotos aufgetaucht, die sie oben ohne oder sogar ihre Vagina in Großaufnahme zeigen (Shortnews berichtete). Diese stören sie, räumt sie ein.

Doch in ihrem Resümee aufs Jahr 2010 schildert sie, wie sie im allgemeinen zu Nacktfotos steht: "Es ist doch nicht schlimm, wenn jemand seine hübschen Möppis zeigt!" Ihre Vergangenheit gehöre zu ihr.

Wie schnell sie berühmt geworden ist, erstaunt Katzenberger selbst. Doch der Ruhm hat auch Schattenseiten: Einige Fans grabschen ihr an die Brüste oder das Gesäß, beklagt sie sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Busen, Daniela Katzenberger, Vagina
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2011 15:12 Uhr von Rheinnachrichten
 
+48 | -15
 
ANZEIGEN
Man: hat den Eindruck, man schaut direkt in ihr Gehirn.
besser auf die Ausbuchtungen ihrer beiden Gehirne.

Ja, auch Silikonkissen können offenbar denken und sprechen!

Ich habe vor wenigen Tagen noch einmal die Verleihung des Deutschen Comedy-Preises gesehen. Die Frau geht irgendwie überhaupt nicht. Dass sie zum Star mutiert, ist Beleg für die "Selbstabschaffung" des Landes der Dichter und Denker. Manche Dinge tun einfach vom Hinsehen weh und damit sind ihre "Möppis" gar nicht gemeint. Ein Lob an den "operator".

[ nachträglich editiert von Rheinnachrichten ]
Kommentar ansehen
04.01.2011 15:31 Uhr von BQL4ever
 
+14 | -73
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.01.2011 15:34 Uhr von lohzor
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
@Rheinnachrichten: Du weißt hoffentlich das am die Katzenberger eine Parodie von der guten Martina Hill war?...
Das war nicht die Katzenberger! Ohaaa....
Kommentar ansehen
04.01.2011 15:37 Uhr von hellerkopp
 
+27 | -19
 
ANZEIGEN
was meint sie mit: "berühmt"?

oh gott, wer alles so berühmt ist.

Welche Schul-Ausbildung hatt den diese Bratzin?

Baumschule?

Wie kann eine Frau stolz auf gekaufte Silikonkissen, die sie sich hat irgentwo hinoperieren lassen?.

Stellt euch ma vor, die wären auf ihrem Rückem, dann hätt sie n Buckel wie ne alte oma

Kommt wohl ganz nach ihrer Mutter, auch nichts geworden.

Typisch unterschicht.




[ nachträglich editiert von hellerkopp ]
Kommentar ansehen
04.01.2011 16:09 Uhr von Actraiser
 
+25 | -12
 
ANZEIGEN
wie kann man diesen wandelnden [edit;prepina] nur im entferntesten als attraktiv betrachtet bzw ihm die ehre geben in einer news zu erscheinen?
ist ja schlimmer als frau gsell & konsorten
Kommentar ansehen
04.01.2011 16:23 Uhr von Jummi
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
möppis? Huhaa!
Was macht eigentlich Dieter Bohlen?
Kommentar ansehen
04.01.2011 16:32 Uhr von Naganari
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Ne schöne Vagina hat sie ja^^
Kommentar ansehen
04.01.2011 16:33 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oha 2010 Fotos? Damit bricht sie sämtliche Rekorde. :D
Kommentar ansehen
04.01.2011 16:41 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Ihr mode-kollektion T-shirts mit: "fuck me I´m famous"

"Fick mich, ich war einen RTL 2 Doku-soap"
Kommentar ansehen
04.01.2011 17:14 Uhr von JerryHendrix
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Möppis und Vagina: hat zwar jede Frau aber bei ihr ist es wohl was besonderes. Ich finde sie auch in keiner Weise attraktiv, also sag ich zu dieser ganzen Geschichte: "Fi**en und weiterschicken!"
Kommentar ansehen
04.01.2011 17:26 Uhr von Leeson
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Wie hier: aller Erfolgsneidisch sind...
Ich finde sie raltiv natürlich und sie spielt keinen anderen "Star" nach.

So wie die dumme Blondie ein auf doof macht wie die ehem. Feldbusch und nur nachmacht.
Mir fällt der Name bloß net ein.
Kommentar ansehen
04.01.2011 17:26 Uhr von Naganari
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@ JerryHendrix: du findest sie in keinster Weise attraktiv aber bumsen würdeste sie trotzdem ja?

merkst schon den widerspruch darin oder?
Kommentar ansehen
04.01.2011 17:29 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aus welchem: Grund wurde für diese Tussi im vergangenen Jahr ein unbegreiflicher Werbefeldzug durchgezogen, nach dem sie bekannter wurde, als der berühmte "Bunte Hund"?
Sie zeichnet sich weder durch Schönheit aus, erst recht nicht durch überdurchschnittliche Intelligenz.
Ähnlich verhält es sich auch mit dem zu klein geratenen Auswanderer Konny ..., der nun in Texas sein Unwesen treibt und über den regelmäßig berichtet wird.
Kommentar ansehen
04.01.2011 17:42 Uhr von hellerkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naganari: tja und ich im Gegensatz dazu die schöne Regina im Hause.

Mir allemal lieber.
Kommentar ansehen
04.01.2011 17:55 Uhr von JensGibolde
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
zitat in der überschrift verfälscht!!
Kommentar ansehen
04.01.2011 18:20 Uhr von lilepe76
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
allein: das man SIE bei der comedy-verleihung parodiert, macht doch deutlich, dass SIE es geschafft hat!
dafür, dass sie nix kann, ist sie dick im geschäft. tv, werbung, radio - das muss man erstmal in so kurzer zeit schaffen!
ich glaube, es gibt nicht sehr viele deutsche, die mit dem begriff "katzenberger" NICHTS anfangen können. von daher hat sie doch alles richtig gemacht ;-) ich gönn es ihr!
Kommentar ansehen
04.01.2011 18:30 Uhr von blaablaablaa
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
,,,Wie schnell sie berühmt geworden ist, erstaunt Katzenberger selbst,,,

berühmt im negativen sinne, wie auch mörder wie jack the ripper, oder priklopil und wie die alle heissen, die tussi nervt nur noch
Kommentar ansehen
04.01.2011 18:37 Uhr von lilepe76
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@blaablaaaetc: du kannst sie doch nicht mit jack the ripper oder priklopil vergleichen? wie bist du denn drauf????
Kommentar ansehen
04.01.2011 19:12 Uhr von SCHLACHTABFALL
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Die: Schlampe hat sich eindeutig hochgefickt. Irgendein Fernsehproduzent darf bestimmt täglich Ihren Arsch ficken...
Nur deswegen müssen wir so ein hirnloses TV Programm ertragen..
Kommentar ansehen
04.01.2011 19:19 Uhr von marcilluminati
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@man: Wo hat sie Silikon? Wenn sie welchen häte, würden die Tittis nicht so hängen.

Im übrigen "nicht schlecht, die Schnitte" ;-)
Kommentar ansehen
04.01.2011 19:44 Uhr von EyeOfTheDark
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ marciluminati: Sorry, ich muss dich enttäuschen.
Siehe hier: http://www.promiflash.de/...
Kommentar ansehen
04.01.2011 21:39 Uhr von Allesscheisse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vagina Vagina-Bilder. Ich habe mich köstlich amüsiert über die Überschrift :D
Kommentar ansehen
04.01.2011 22:03 Uhr von Metaln00b
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
MEINUNG<<<<<: Die Alte ist dumm, behindert, sieht scheiße aus und geht mir auf dir nerven. Das man durch dummheit berühmt werden kann... Das einzigste was die verdient hat ist, in einer Einrichtung berühmt zu werden.

Entschuldigung wenn das hier nicht hinpasst, oder geduldet wird, aber meine Meinung zu der Frau Katzenberger musste ich einfach loswerden.
Kommentar ansehen
04.01.2011 22:25 Uhr von JerryHendrix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@milluminati: Auf dem Foto siehst du kein Silikon, da das Bild 2 Jahre alt ist, da war sie noch ungetunt.
Kommentar ansehen
04.01.2011 23:26 Uhr von yea
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ne billige matratze ist das...die würd ich vielleicht für 30 euro durchnehmen....vielleicht.

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?