04.01.11 14:49 Uhr
 1.184
 

Charlie Sheen und Co beschenken "Two and a Half Men"-Team zu Weihnachten

Die Mitglieder der Filmcrew von "Two and A Half Men" durften sich dieses Jahr zu Weihnachten über Geschenke freuen. Die Schauspieler bedachten jedes Crew-Mitglied mit einem iPad.

Dabei dürfte vor allem Charlie Sheen sein schlechtes Gewissen etwas aufpoliert haben. Schließlich hatte er auch 2010 wieder dafür gesorgt, dass die Serie mehrmals in Gefahr geriet. So verschoben sich die Dreharbeiten wegen der zähen Verhandlungen für seine Vertragsverlängerung.

Zu Weihnachten 2009 randalierte er dann in einem Hotel (ShortNews berichtete). Anschließend entging er nur knapp einer Gefängnisstrafe, begab sich aber dafür in eine Entzugsklinik, weshalb sich die Dreharbeiten verzögerten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Team, Weihnachten, iPad, Geschenk, Charlie Sheen, Two and a Half Men
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2011 15:05 Uhr von JustMe27
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Unser Onkel Charlie darf das, er darf alles^^ Ne ist ja echt so bei anderen schüttelt man den Kopf, bei ihm lacht man. Komisch.
Kommentar ansehen
04.01.2011 15:40 Uhr von lohzor
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Charlie: hat einfach Kultstatus! Der ist eine Legende... ich mein...
will nicht jeder so ein Leben? Chillen und wunderschöne Frauen haben, jeden tag trinken, kohle haben ^^? Wer will das nicht?

Allerdings war es schon krass was er abgezogen hat... aber ich denke er kommt klar und ist nachwievor sehr sympathisch!

Aber du hast recht Justme.... bei anderen ala Mel Gibson regen die sich alle auf... komisch... liegt einfach daran, dass Mel auch bescheuert ist :P

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?