04.01.11 14:52 Uhr
 147
 

Smart bringt iPad App auf den Markt

"Ideen bewegen" ist der Name der iPad App von Smart, die nun im iTunes Store erhältlich ist.

Bei der App handelt es sich um eine Geschichte, die jeder Nutzer mit Smart Kapitel um Kapitel weiter schreiben kann.

Die 17 Themenbereichen beinhalten unter anderem Wissenschaft, Politik und Lifestyle. Die Aktualisierung geschieht jeden zweiten Monat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MissBling
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Markt, App, iPad, Smart
Quelle: auto-presse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca
Umfrage: Personalchefs kritisieren Uni-Absolventen als unselbstständig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2011 14:52 Uhr von MissBling
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denke ich sollte auch eine App auf den Markt bringen, wenn es sonst auch jeder tut.Wenn ich lesen will was sich Leute für Geschichten ausdenken kann ich auch auf Wikipedia gehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt
Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?