04.01.11 14:38 Uhr
 120
 

Fußball: Verletzungsprobleme bei Werder Bremen

Werder Bremen fuhr gestern ohne die beiden Spieler Naldo und Wesley ins Trainingslager nach Belek - sie sollen ihre Reha in Bremen fortsetzen.

Verteidiger Naldo ist nun schon sieben Monate verletzt und verliert nach und nach seinen Optimismus. Das Knie macht immer noch Probleme und ist den Belastungen des Trainings nicht gewachsen.

Mit Sebastian Boenisch und Christian Vander fehlen zwei weitere Spieler im türkischen Trainingslager. Die vielen Verletzungen haben es Werder Bremen schon in der Bundesliga-Hinrunde sehr schwer gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kreiszeitung
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, SV Werder Bremen, Trainingslager, Naldo, Wesley
Quelle: www.kreiszeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?