04.01.11 14:25 Uhr
 583
 

Fußball: Jefferson Farfan will den FC Schalke 04 verlassen

Offenbar möchte Jefferson Farfan den Fußball-Bundesligisten Schalke 04 sofort verlassen. Er kam zu spät aus dem Winterurlaub zurück und kündigte an, mit Felix Magath über seine Zukunft sprechen zu wollen.

Farfan sagte: "Ich muss mit Felix Magath über meine Verspätung sprechen. Ich werde ihm dabei sagen, dass ich ein Angebot eines anderen Klubs erhalten habe und deshalb verspätet zum Trainingsbeginn eintreffe. Aber jeder möchte sich nunmal verbessern."

Spanische Vereine wie Atletico Madrid, FC Sevilla und FC Valencia gehören laut Gerüchten ebenso zu möglichen Interessenten wie aus der Bundesliga der VfL Wolfsburg. Farfan hat bei Schalke 04 noch einen Vertrag bis 2012.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, FC Schalke 04, Jefferson Farfan
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2011 14:25 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich bleibt Felix Magath standhaft. Verträge sollten für beide Seiten von Vorteil sein, momentan erscheint es so, dass die Spieler nur die positiven Seiten der Verträge mitnehmen.
Kommentar ansehen
04.01.2011 15:40 Uhr von Jart
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube: das sagt er nur weil er sein Gehalt ankurbeln will :)
Atletico käme für mich ncoh am meisten in Frage wobei die ja jetzt aus der EL raus sind. Sevillia....die sind eig auf der position gut mit Navas besetzt. Und bei Valencia hätte er keine Spielberechtigung für die CL.....
Da er sagte der Klub kommt aus dem Ausland kann es auch ned Wolfsburg sein.

Aus meiner Sicht.....soltle man ihm einfach en Vertrag bis 2015 anbieten mit en paar mille mehr gehalt....Man sollte ihn binden. Schalke braucht ihn.
Kommentar ansehen
05.01.2011 00:14 Uhr von commentboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geb Dir Recht Ja da hast Du absolut Recht Jart!
Farfan ist Leistungsträger bei S04, wenn es wirklich mehr geld ist was er will dann muss Schalke handeln^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?