04.01.11 14:12 Uhr
 3.900
 

Rapperkrieg per Twitter: Fler stichelt gegen Sido und Doreen

Die beiden Rapper Fler und Sido (beide ehemals bei Aggro Berlin unter Vertrag) beginnen das neue Jahr mit Sticheleien per Twitter.

Fler verbreitete über den Informationsdienst, dass Doreen, die Freundin von Sido, ihn viel geiler finden würde.

Sido zeigte sich nicht erfreut über diese Aussage und antwortete mit "leider gibts bei mcfit noch keine hanteln die dir n bisschen persönlichkeit antrainieren können...".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rapreporter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Rapper, Sido, Doreen, Fler
Quelle: meinrap.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2011 14:12 Uhr von Rapreporter
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Auch in 2011 geht das Gezanke weiter. In der Quelle sieht man übrigens alle Tweets des Streits inklusive Statements von Doreen, Eko Fresh und DJ Desue.
Kommentar ansehen
04.01.2011 14:34 Uhr von Naganari
 
+40 | -11
 
ANZEIGEN
alle: rapper sind so lächerlich
Kommentar ansehen
04.01.2011 14:50 Uhr von Verdunster
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
BEEEEEEEEEEEF: .
Kommentar ansehen
04.01.2011 14:58 Uhr von sno0z
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Jaja, wenn die Verkaufszahlen in den Keller gehen ...
Kommentar ansehen
04.01.2011 15:02 Uhr von EvilMoe523
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Das Rapper oder selbsternannte Gangster gerne cool sein möchten und die deutschen "Rapper" dabei eher peinlich abschneiden ist halt so.

Was mich jetzt aber bissel verwirrt ist der Sinn hinter der Aussage. Als ob Sido so ausschauen würde, als könne er was stemmen oder wirde ins Studio gehen :) Nehmen sich Beide doch nix optisch.

Die Bedeutung des Spruchs kenn ich schon, aber wenn ich solche Arme wie Sido hätte würde ich den lieber stecken lassen. *g*
Kommentar ansehen
04.01.2011 15:04 Uhr von JustMe27
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Fler ist von der ganzen Bande eh der lächerlichste. Erst bei Bushido anschleimen, dann meinen, er braucht ihn nimmer, und als Solo nichts passierte, kam er wieder angewanzt. Billig...
Kommentar ansehen
04.01.2011 15:19 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
lol wie peinlich: etz dissen die sich shcon auf twitter :D:D
Kommentar ansehen
04.01.2011 15:43 Uhr von Hirnfurz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Echte "Gangster" aus dem "Ghetto", was sie ja laut ihrem Ergüssen sein wollen, hauen sich aufs Maul und twittern nicht rum. Wie kindisch
Kommentar ansehen
04.01.2011 15:48 Uhr von nougatkeks
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@EvilMoe: Sido nimmt es doch gerade auf die Schüppe, dass Fler außer ein paar Muskeln nicht viel zu bieten hat. Dazu muss man selber nicht durchtrainiert sein.
Kommentar ansehen
04.01.2011 15:50 Uhr von mohinofesu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
0h Sh!t: GANXTA!
Kommentar ansehen
04.01.2011 19:12 Uhr von d.h
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
A_Peer_Rent: Du bist sicher ein ganz hübscher :-)
Kommentar ansehen
04.01.2011 20:07 Uhr von HansiHansenHans
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das: Phänomen lässt sich häufig im Kindergarten beobachten!
Kommentar ansehen
04.01.2011 22:41 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Chief-Thunder: Ja sorry, so hätte das für mich ja auch Sinn gemacht... aber musste diesen Typ doch glatt mal Bilder-Googeln um festzustellen, dass er offenbar keinen optischen Erfolg mit dem Fitness-Center hatte :D
Kommentar ansehen
04.01.2011 23:05 Uhr von sixT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie lächerlich die ganzen gangster comments hier sind x) schonmal die letzten sido lieder gehört?

keine ahnung haben aber dummlabern wollen, das haben wir gerne ^^

[ nachträglich editiert von sixT ]
Kommentar ansehen
05.01.2011 00:45 Uhr von ente214
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
fler: ist doch der größte hurensohn von allen. seine zeit ist seit 3 jahren vorbei.
Kommentar ansehen
05.01.2011 13:21 Uhr von theG8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mich da nur wiederholen: Du hörst Hip-Hop?... Gib Dich nicht auf und lern´ Gehen und Reden!!!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben