04.01.11 13:54 Uhr
 1.561
 

Hallenfußball: Kugelblitz Ailton schoss im Werder-Bremen-Trikot acht Tore

Der Ex-Bundesliga-Torschützenkönig und Liebling der Werder-Fans spielte beim Hallenturnier der Werder-Oldies wieder im grün-weißen Trikot, nach sieben Jahren bei anderen Vereinen.

Nach vielen Stationen und zuletzt finanziellen Problemen beim FC Oberneuland kehrte der brasilianische Stürmer noch einmal nach Bremen zurück.

Ailton erzielte beim Hallenturnier in Oldenburg acht Tore und war damit der erfolgreichste Torschütze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kreiszeitung
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Halle, Trikot, Ailton, Kugelblitz
Quelle: www.kreiszeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2011 14:58 Uhr von Rex8
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
wenn es nicht Wayne ist, ist es Esther, denn das ist Wayne´s Schwester ... :-)
Kommentar ansehen
04.01.2011 15:31 Uhr von wordbux
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Kugelblitz: Ich dachte es gibt keine Kugelblitze ...
Kommentar ansehen
04.01.2011 17:26 Uhr von tommynator2
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Rex8: Sag mal, ist das ein Hobby von euch? Ich klickt wohl gerne auf News die euch nicht interessieren - nur um hier zu posten "interessiert mich nicht".

Allein die Tatsache, dass diese News unter den Top-Sport-News ist, zeigt doch, dass genügend Leute diese News als lesenswert erachten.

[ nachträglich editiert von tommynator2 ]
Kommentar ansehen
05.01.2011 00:15 Uhr von commentboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aaah mist Hätte die Möglichkeit gehabt dahin mit Superkarten und umsonst zu kommen, aber keine Lust gehabt!!!

naja Shit happens^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?