04.01.11 12:58 Uhr
 774
 

Nach "Klout"-Ranking ist Justin Bieber der "mächtigste Mann der Welt"

Nach der als "Klout" benannten Kennzahl im Social-Media Bereich ist Justin Bieber die einflussreichste Persönlichkeit der Welt.

Er übertrifft damit Staatsoberhäupter wie Barack Obama, Angela Merkel oder auch den Papst als Vorsteher der katholischen Kirche.

In die Kennzahl fließen unter anderem die Häufigkeit der Berichte über eine Person, die Anzahl der eigenen Mitteilungen oder auch die Anzahl der Abfragen über Suchmaschinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rick-Dangerous
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Welt, Barack Obama, Justin Bieber, Ranking
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2011 13:09 Uhr von Lolali
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Mann?
Kommentar ansehen
04.01.2011 13:24 Uhr von cheetah181
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
gähn: Bei einem in Social Networks gemessenem Ranking stehen der Papst und Angela Merkel also weiter unten als ein 16-Jähriger, dessen ganze Karriere auf Werbung basiert. Das ist das genaue Gegenteil von überraschend.

[ nachträglich editiert von cheetah181 ]
Kommentar ansehen
04.01.2011 13:39 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das: verwunderlich?

Wieder ein Schritt zur globalen Hirnschmelze
Kommentar ansehen
04.01.2011 14:07 Uhr von Pilzsammler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Neimand: kann moot vom Thron stoßen!

Marble cake also the game
Kommentar ansehen
05.01.2011 10:46 Uhr von Nasa01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der einflussreichste: "Mann" der Welt.........
Selten so gelacht. Ich weiß jetzt nur nicht, was das lustigste an dieser Meldung ist. Das Wort "einflussreichste" - oder die Titulierung dieses Bübchens als "Mann" ?
Kommentar ansehen
08.01.2011 19:47 Uhr von olli58
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kenn ich: war auch mal in sonem ranking. Hab mich da dann dann zum Globalen Imperator hochgearbeitet.









Kann mich an das Spiel aber nicht mehr so genau erinern.
Kommentar ansehen
10.01.2011 17:25 Uhr von Shaft13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tststs: Nichtmal Haare am Sack, aber Mächtigster Mann der Welt sein wollen :D

Ohne die Mama weiß das Kind doch wohl nichtmal,was er am nächsten Tag anziehen soll.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben